Schwerer Grafik-Bug in Pub

Benutzeravatar
Babap
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 12:48

Schwerer Grafik-Bug in Pub

Beitragvon Babap » Sa 3. Jan 2015, 12:55

Hi,

ich bin bei Goodbye Deponia (Mac Version) vorhin endlich in den Pub in der Kanalisation reingekommen. Nun habe ich aber einen schlimmen Grafik Bug. Alle NPCs und Rufus werden dort nur als schwarze Silhouette angezeigt. :( Ich habe gegoogelt ohne Ende, aber dazu habe ich absolut nichts gefunden. Das Spiel habe ich bereits neu installiert und außerdem habe ich den Spielstand auf einen anderen (windows-)Rechner rübergezogen und es von dort aus probiert. Nichts hilft. Kann mir bitte irgendwer helfen?

Bildschirmfoto 2015-01-03 um 12.54.06.png
Bildschirmfoto 2015-01-03 um 12.54.06.png (1.68 MiB) 1397 mal betrachtet

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Schwerer Grafik-Bug in Pub

Beitragvon Galdring » Mi 7. Jan 2015, 22:08

Hallo,

das sieht entweder nach einem Problem in Visionaire oder einem defekten Speicherstand aus. Bitte schicke eine vollständige Fehlerbeschreibung an support@daedalic.de, dort können wir dir sicher schnell weiterhelfen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste