Schlimme Bugs

Benutzeravatar
Ello
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 06:42
Wohnort: Hamburg

Schlimme Bugs

Beitragvon Ello » Do 2. Jan 2014, 21:54

Hi, bei mir sind ein paar Bugs aufgetreten, einer hindert mich sogar am weiterspielen. Und zwar: wenn der mittlere Rufus vor der letzten Tür zum Rebellenlager steht ( also die wo der Zettel dran hängt) kann ich mit Ichmensch durch den gesamten Bildschirm laufen, sogar in der Luft soweit weg bis man in nichtmehr sieht, und ich kann von nun an den weg im Vordergrund nicht betreten, er reagiert nicht mehr wenn ich wieder zum Panzer gehen möchte, und er reagiert nicht wenn ich die Tür mit dem Zettel anklicke.
Weitere Bugs: seit der Rechte Rufus in der Zelle den Bagel genommen hat haben die beiden anderen auch einen Bagel im Inventar, und wenn man ihn anschaut sagt eine dumpfe Rufusstimme denselben Satz wie wenn man ihn sich in der Zelle anschaut.
Wenn man den Organon Arzt im Rebellenlager anspricht verschwindet er von der Bildschirmfläche bis zum Ende des Dialoges.

Diese Bugs lassen sich auch nicht beheben wenn ich das Spiel beende und wieder Starte. Ich habe übrigens die CD Version.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe da das Spiel echt genial ist und ich es so schnell wie möglich zünde spielen möchte.
Lg. Ello
Ich war das nicht, das sah nur so aus.

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Bugs

Beitragvon Screeny » Do 2. Jan 2014, 22:26

Hey,

am einfachsten wird es sein, wenn Du einfach einen alten Spielstand lädst und von dort aus weiterspielst. Einen Bugfix für Dein Problem wird es vermutlich nicht geben, daher ist die Methode mit dem Spielstand für Dich wohl am besten! ;)

Grüße
Screeny :geek:

Benutzeravatar
Ello
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 06:42
Wohnort: Hamburg

Re: Schlimme Bugs

Beitragvon Ello » Do 2. Jan 2014, 22:30

Danke für die Antwort. Doch der verbuggte Bagel bleibt dann ja noch.
Ich war das nicht, das sah nur so aus.

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Bugs

Beitragvon Screeny » Do 2. Jan 2014, 22:57

Ello hat geschrieben:Danke für die Antwort. Doch der verbuggte Bagel bleibt dann ja noch.

Dann gibt es meiner Meinung nach 3 Möglichkeiten:

  • 1. Du spielst von einem viel früheren Spielstand aus weiter, als das Bagel-Problem noch nicht bestand.
  • 2. Du besorgst Dir einen Spielstand, der Deinem jetzigen entspricht. z.B. hier: http://www.daedalicfans.de/fanbereich/spielstaende/
  • 3. Du mailst den Support von Daedalic unter support@daedalic.de an - allerdings ist der erst ab dem 06. Januar im Haus.

Grüße
Screeny :geek:

Benutzeravatar
Ello
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 06:42
Wohnort: Hamburg

Re: Schlimme Bugs

Beitragvon Ello » Fr 3. Jan 2014, 09:12

Ok, danke. Ich nehme dann 2.
Lg. Ello
Ich war das nicht, das sah nur so aus.

Benutzeravatar
Ello
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 06:42
Wohnort: Hamburg

Re: Schlimme Bugs

Beitragvon Ello » Fr 3. Jan 2014, 12:10

So, ich habe jetzt die 27 gedownloadet. Jetzt finde ich jedoch den Pfad von der Savegames Seite dazu nicht im GBD Ordner. Kann mir bitte jemand in genauen Schritten sagen wie ich zum Savegame Ordner komme. Danke im Vorraus!
Lg. Ello
Ich war das nicht, das sah nur so aus.

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Bugs

Beitragvon Screeny » Fr 3. Jan 2014, 12:47

Hey,

der Pfad liegt nicht im GBD Ordner! Du musst in Dein AppData Verzeichnis wechseln.
(Einfach Windows + R drücken → und: %LOCALAPPDATA% eingeben)

Gruß
Screeny :ugeek:

Benutzeravatar
Ello
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 06:42
Wohnort: Hamburg

Re: Schlimme Bugs

Beitragvon Ello » Fr 3. Jan 2014, 13:02

Okay, vielen vielen Dank Screeny!!!
Lg. Ello
Ich war das nicht, das sah nur so aus.


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast