Performance in OSX

Benutzeravatar
zeronimus
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: So 31. Mär 2013, 15:48

Re: Performance in OSX

Beitragvon zeronimus » So 27. Okt 2013, 00:25

dschazam hat geschrieben:Dein MacBook Air ist scheinbar ein Late 2010 und müsste 512 MB RAM haben.
Weiterhin ist ein i5 Prozessor ein QUAD CORE und hat damit 2 Kerne mehr als mein DUAL CORE. Ich weiss nicht, wieso du glaubst, dass meine beiden Kerne schneller, als deine 4 sein müssen, das PRO macht die Maschine nicht schneller.. ;)

Ich gebs auf..17 Euro für die Tonne und vom Deadalic Support habe ich bis heute weder hier noch auf Steam was gehört.. :/


Nope, i5 ist nen Dual Core. Mag zwar 4 Kerne anzeigen, liegt aber wenn dann am aktivierten Hyper Threading. Macht aber aus nem Dualcore auch noch keinen Quadcore. ;) Und Grafikchip ist wie gesagt nur n Intel HD Chip. ;)

Und hier die Ausgabe des top Commands, das Spiel schluckt wirklich nicht viel. Läuft weitaus besser als Deponia 2.
Bild

Benutzeravatar
atomsk
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Aug 2014, 13:46

Re: Performance in OSX

Beitragvon atomsk » So 17. Aug 2014, 13:59

having the same exact issue no solution yet, give your quality assurance guys some mac book pros please :?

also i had to google translate this , why don't you people just communicate in english since you are selling the game world wide?? I bought so many games from Daedalic only to find out the official customer support has mostly posts in German :|

Benutzeravatar
Lebostein
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:54

Re: Performance in OSX

Beitragvon Lebostein » Di 2. Dez 2014, 20:40

Geht es hier um Deponia 1? Das lässt sich auf Mac OS X einfach nicht spielen, weil es unglaublich träge ist. Wurde aber mindestens schon 10 Mal hier gemeldet, leider keinerlei Rückmeldung von Daedalic...

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1149
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Performance in OSX

Beitragvon Galdring » Fr 5. Dez 2014, 19:57

Hallo,
ich möchte euch bitten, eure Probleme an support@daedalic.de zu schicken. Wir untersuchen das Problem.

Hello,
please send these problems to support@daedalic.de. We will investigate this further.

The posts in this forum are mostly german because Daedalic is a Germany-based company and thus most of our fanbase is German as well. But it is also why this forum is dual-language. :)

Kind regards,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast