Rufus läuft auf der Stelle, Goodbye Deponia

Benutzeravatar
Rockbar
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 19:48

Rufus läuft auf der Stelle, Goodbye Deponia

Beitragvon Rockbar » Mo 29. Jan 2018, 19:55

Hallo,

Ich kann momentan Rufus nicht mehr weiterlaufen lassen, er tritt auf der Stelle. Und zwar in der nächsten Szenerie nach dem Saturday Night Fever Rätsel. Gerade steht unten Rufus und will ein besseres Versteck finden, oben Cletus und Donna.

In Saturday Night Fever hat das ganze schon angefangen, allerdings konnte ich mit Esc Rufus von einem Feld zum nächsten weiter "spawn". Jetzt steckt er allerdings komplett fest. Ist das bekannt?. Neu laden, spiel abbrechen, neu starten hat nichts geholfen. Leider habe ich auch keinen anderen gespeicherten Spielestand in nächster Nähe.

Gibt es einen Workaround?

Danke, Rockbar.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1199
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Rufus läuft auf der Stelle, Goodbye Deponia

Beitragvon Galdring » Mi 21. Feb 2018, 09:21

Hallo,

der einfachste Workaround ist die Verwendung eines neuen Savegames. Du kannst eins aus unserer Support-Datenbank herunterladen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast