Habe ich mir gerade ein Dead-End gebaut?

Benutzeravatar
Memnarch
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Dez 2013, 16:05

Habe ich mir gerade ein Dead-End gebaut?

Beitragvon Memnarch » Sa 4. Jan 2014, 19:17

Hi,
Im folgenden kurz mein Problem:
Meine 3 Rufusse sind nach dem jeweiligen rutsch an den gegebenen orten angekommen. 2 von denen haben sich durch das Gitter gesehen, und können jetzt items tauschen. Der dritte wurde aber aktuell gefangen genommen und hatte bisher keinen kontakt zu einem seiner ebenbilder(Die möglichkeit habe ich verpasst). Der sitzt jetzt in einer Zelle mit praktisch 0 optionen(leeres inventar und nichts nennenswertes zu klicken).

Kurze Frage:
Soll das so oder habe ich mir jetzt einen Rufus ausversehen verbaut?
Möchte nur wissen ob ichs verbockt habe, wenn nicht versuch ich von selbst auf die Lösung zu kommen. Bzw höffe dass es sich von selbst lößt im verlauf der Geschichte.


Grüße
Memnarch

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Habe ich mir gerade ein Dead-End gebaut?

Beitragvon Screeny » Sa 4. Jan 2014, 19:19

Hey,

nöp, sollte alles passen.

Viel Spaß beim Weiterrätseln!

Grüße
Screeny :ugeek:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
Memnarch
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Dez 2013, 16:05

Re: Habe ich mir gerade ein Dead-End gebaut?

Beitragvon Memnarch » Sa 4. Jan 2014, 19:38

Vielen Dank, das beruhigt schonmal^^


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast