Komme nicht mehr an die Minidatasette

Benutzeravatar
schnaDDii
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 21:54

Komme nicht mehr an die Minidatasette

Beitragvon schnaDDii » Fr 15. Nov 2013, 22:04

Ich habe ein ziemliches Problem:
Mit meinem rechten (blauen) Rufus sitze ich zur zeit im Büro von Amtmann Argus. Den richtigen Code für den Tresor habe ich auch schon, in meinem Inventar befindet sich nur noch das leere Diktiergerät. Die Minidatasette habe ich (aus leichter Verzweiflung) dem linken Rufus in der Kanalisation gegeben und bin mit ihm dann in den Strudel gesprungen.

Und jetzt komme ich nicht mehr an die Minidatasette ran, da jedes mal wenn ich wieder auf den linken Rufus schalte, es sofort wieder auf den rechten wechselt und ich nicht mehr in das Inventar komme...

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Komme nicht mehr an die Minidatasette

Beitragvon Screeny » Fr 15. Nov 2013, 22:43

Hey schnaDDii & Willkommen im Forum!

Lade doch einfach einen vorherigen Spielstand? ;)

Grüße
Screeny :ugeek:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
schnaDDii
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 21:54

Re: Komme nicht mehr an die Minidatasette

Beitragvon schnaDDii » So 17. Nov 2013, 21:24

Leider ist mein letzter Speicherpunkt schon eine Weile zurück...
Naja muss ich halt von da an nochmal spielen :?

Aber danke für die Antwort :)

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Komme nicht mehr an die Minidatasette

Beitragvon Screeny » So 17. Nov 2013, 21:29

Heyho,

alternativ kannst Du auch hier gucken: http://www.daedalicfans.de/fanbereich/s ... e-deponia/
Vielleicht funktionieren die ja bei Dir! ;)

Grüße
Screeny :ugeek:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast