Papierflieger fehlt, komme nicht weiter

Benutzeravatar
sataan1337
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Nov 2013, 20:57

Papierflieger fehlt, komme nicht weiter

Beitragvon sataan1337 » So 3. Nov 2013, 21:04

Hallo ;)

also, ich hänge momenta etwas fest und (nach der Konsultation einer Komplettlösung, shame on me ^^) frage ich mal hier nach ^^

Es geht um die Rückkehr des Papierfliegers bei Rufus#3

Laut Lösung sollte dieser wenn man mit Rufus#3 aus der Zelle kommt direkt im nächsten Raum irgendwo an der Wand stecken, das ist bei mir leider nicht der Fall - Rufus#2 hat auch das Yrk noch, nur den Flieger nichtmehr.

Meine Befürchtung ist dass mein Savegame eventuell auch etwas korrupt sein könnte (ich hatte versucht mit Rufus#3 den Bagel an Rufus#2 zu schicken, seitdem haben alle 3 Rufusse den Bagel (der Dritte mittlerweile nicht mehr, nach dem Benutzen ist er bei Rufus#1 und #2 wieder von Bagel+Zanpasta+Staub+Klostein zu Nur-Bagel geworden ^^)

Um auf den Punkt zu kommen, sollte der Flieger jetzt wirklich im Raum neben der Zelle an der Wand stecken und ich muss mir ein konsistentes Savegame besorgen oder folge ich da nur einer falschen Fährte? ^^


Danke schonmal im Voraus ;)

Benutzeravatar
sataan1337
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Nov 2013, 20:57

Re: Papierflieger fehlt, komme nicht weiter

Beitragvon sataan1337 » So 3. Nov 2013, 21:15

*edit*

habe mir grad das entsprechende Savegame runtergeladen, ist wohl leider wirklich ein Bug (mit dem Savegame kam auch die Animation wie der Flieger in der Wand steckenbleibt, allerdings mit kurzzeitig englischer Sprachausgabe) ^^

Problem ist also erledigt ;)

*edit2: ändern-knopf gefunden, sry für den Doppelpost ^^

ich hab jetzt mit dem Savegame noch ein lustiges Problem ^^ die englische Sprachausgabe ist eine Dauerschleife ^^ ich höre da jetzt mit Rufus#3
"the have actually a special robot for cleaning the doormats" als Dauerschleife ^^

*edit3: aso, hier kann auch geschlossen werden da das ja nichtmehr zu game hints gehört ;)

*edit4: Kommando zurück, hab den originalflieger gefunden xD - kann den Beitrag jemand löschen? das ist mir jetz ein wenig peinlich ;)

Benutzeravatar
BasWii
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Nov 2014, 15:01

Re: Papierflieger fehlt, komme nicht weiter

Beitragvon BasWii » Di 25. Nov 2014, 15:04

Hi,

ich habe genau das Selbe Problem...
Ich habe den Papierflieger geworfen (auch ohne das Yrk) und nun ist er weg und ich komme nicht weiter...
Hattest du ihn noch gefunden oder wie hattest du das Problem behoben?

Benutzeravatar
catmitelton
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 10:30

Re: Papierflieger fehlt, komme nicht weiter

Beitragvon catmitelton » Sa 7. Mär 2015, 10:46

"the have actually a special robot for cleaning the doormats" als Dauerschleife ^^???


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast