Wie überhaupt mit dem Mann reden? - Geklärt -

Benutzeravatar
Ente
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 09:34

Wie überhaupt mit dem Mann reden? - Geklärt -

Beitragvon Ente » Sa 26. Okt 2013, 09:39

Hallo Freunde,
zurzeit sitze ich in der Kanalisation fest und komme nicht weiter. Ich weiß, dass ich einen Abdruck von dem Mann brauche, der ständig die Kinder anspricht. Allerdings kann ich mit dem ja gar nicht reden. Der kommt nur raus, wenn Rufus oben auf dem Weg ist, sobald er in das Wasser springt und die Kinder weggehen ist der Mann wieder verschwunden. Die Tür wird zwar mit einer Schraube markiert, jedoch kann ich mit dieser nich interagieren. Das geschwärzte Papier habe ich auch schon, jedoch will er das ja auch nicht werfen. Ich bin verzweifelt :)
Zuletzt geändert von Ente am So 27. Okt 2013, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FreeBird
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 66
Registriert: Do 24. Okt 2013, 18:28

Re: Wie überhaupt mit dem Mann reden?

Beitragvon FreeBird » Sa 26. Okt 2013, 10:46

Wenn ich mich recht erinnere musst du nur an die Tür anklopfen, vielleicht aber vorher noch mit den Kindern reden.
Bekennender Steam-Fanboy

Benutzeravatar
Ente
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 09:34

Re: Wie überhaupt mit dem Mann reden?

Beitragvon Ente » Sa 26. Okt 2013, 18:19

Ich kann die Tür nichtmal anklicken..
Es erscheint weder ein Name (z.b. "Tür") noch kann ich mit einem Item interagieren..
Vielleicht ein Bug? Oder irgendetwas muss noch erfüllt werden?
Die Kinder jaulen bloß rum, dass sie schlafen wollen..
http://s7.directupload.net/file/d/3422/x5e9inrs_jpg.htm

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wie überhaupt mit dem Mann reden?

Beitragvon Screeny » Sa 26. Okt 2013, 19:21

Wenn ich mich recht entsinne, geht man zuerst zu Goon (die Kinder gehen zu dem Mann) und klickt dann direkt auf den Mann, damit Rufus zu ihm geht und ihn anspricht.

Grüße
Screeny :ugeek:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
Ente
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 09:34

Re: Wie überhaupt mit dem Mann reden?

Beitragvon Ente » So 27. Okt 2013, 08:20

Edit:
..habe eben gerallt, dass Rufus auch ohne die Kinder ins Wasser kommen kann..
*Facepalm*
Danke


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast