Schnabeltierfiebel

Benutzeravatar
Bömm
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Okt 2013, 12:50

Schnabeltierfiebel

Beitragvon Bömm » Di 22. Okt 2013, 18:54

Hallo!

Ich habe, nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte, unter den Extras die Schnabeltierfiebel gefunden. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

Danke im Vorraus! :)

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Schnabeltierfiebel

Beitragvon Screeny » Di 22. Okt 2013, 19:10

Hey,

soweit ich weiß, kann man im Spiel verstreute Schnabeltiereier finden, die dann in die Fibel aufgenommen werden. Ist quasi das Puzzle aus Chaos auf Deponia ... nur ohne Puzzleteile :)

Grüße
Screeny :ugeek:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
Belgabor
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 12:07

Re: Schnabeltierfiebel

Beitragvon Belgabor » Di 22. Okt 2013, 20:14

Nur dass man die Eier wesentlich einfacher findet (zumindest wenn man weis dass man sie finden soll :p)

Benutzeravatar
Bömm
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Okt 2013, 12:50

Re: Schnabeltierfiebel

Beitragvon Bömm » Mi 23. Okt 2013, 12:16

Vielen Dank!
Dann wird Ostern gleich mal vorgezogen ;)


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste