Hilfe beim Labyrinth im Untergrund!

Benutzeravatar
Kurobane
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 01:41

Hilfe beim Labyrinth im Untergrund!

Beitragvon Kurobane » Mo 21. Okt 2013, 02:05

Ich laufe schon seit stunden durch die Gegend und komme jedesmal an einer anderen stelle von den rohren raus. Es gelingt mir nicht zu Baby Goaly zu kommen. Bis auf das Babyfon und Nucleic Acid habe ich nichts mehr im Inventar!

Benutzeravatar
1luca
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:22

Re: Hilfe beim Labyrinth im Untergrund!

Beitragvon 1luca » Mo 21. Okt 2013, 11:37

Hi,
spiel doch einfach mit nem anderen Rufus weiter...
Vill. kannst du dann ja gegenstände tauschen...
LG

Benutzeravatar
Kurobane
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 01:41

Re: Hilfe beim Labyrinth im Untergrund!

Beitragvon Kurobane » Mo 21. Okt 2013, 15:59

Hab ich schon. Mit Redfus sitze ich fest weil ich nicht zum neuen General der Rebellen kann. Der Bluefus hat immernoch den gesang im Ohr von Argus und Greenfus halt im Labyrinth. =(

Benutzeravatar
Daedalicfan
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 13
Registriert: Di 22. Okt 2013, 15:03

Re: Hilfe beim Labyrinth im Untergrund!

Beitragvon Daedalicfan » Di 22. Okt 2013, 15:08

Ich hab das Spiel schon durchgespielt und wie ich das mit dem Labyrinth gemacht habe,weiß ich auch nichtmehr genau. Aber du musst mit einem anderen Rufus weiterspielen und aus der Zelle raus.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Hilfe beim Labyrinth im Untergrund!

Beitragvon Galdring » Di 22. Okt 2013, 19:28

Hallo,

die wunderschöne Hymne des Organon ist eine großartige Gelegenheit für Bluefus, etwas Chaos zu stiften. Dem Amtmann und den Organons zuzuhören ist hier nicht deine einzige Option. ;)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
simsreloaded
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 14:29

LÖSUNG: Hilfe beim Labyrinth im Untergrund!

Beitragvon simsreloaded » Do 24. Okt 2013, 20:51

Hallo,
hier ist die Lösung:
Stelle dich mit dem mittleren Rufus (da, wo du nicht zum Widerstand darfst) vor die verschlossene Tür der Vollversammlung.
Nun wechselst du zum rechten Rufus und feuerst die Kanone ab, die sich hinter dem Organon-Amtmann befindet. Der Rest ergibt sich dann, wenn du es richtig machst ;)
LG, Sims


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast