Scheinbar Problem am Rebellenlager [GELÖST]

Benutzeravatar
Gulaschkanone
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Okt 2013, 12:02

Scheinbar Problem am Rebellenlager [GELÖST]

Beitragvon Gulaschkanone » So 20. Okt 2013, 12:12

Irgendwie Hängt der Stadt-Rufus er steht genau auf der Brücke zum Hauptquartier des Rebellenlagers wo die Sitzung ist Garlef und Liebold sitzen an den Geschützen Rufus kann allerdings nur das Türschild anschauen auf ,komischerweise kann er überall hinlaufen er rennt überall hin und zwar auf direktem weg durch die Luft ( zb kann er zu den Geschützen oder auf dem Turm der Aufstiegsstation)
Der zweite Rufus rutscht bereits Baby Goal hinteher
Der Dritte Rufus hat bereits die Aufstiegscodes und wenn er angewählt wird sagt er wie weit die anderen sind und das Spiel springt zurück zum Rebellenalger Rufus

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1184
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Scheinbar Problem am Rebellenlager

Beitragvon Galdring » So 20. Okt 2013, 16:51

Hallo,

wenn Rufus 3 die Aufstiegscodes bereits besitzt (meinst du wirklich die Datasette aus dem Tresor des Amtmanns?) sollte die Tür des Rebllenlagers eigentlich längt zu öffnen sein. Hast du versucht, die Tür einfach links zu klicken (eventuell wird hier einfach die Hand-Option nicht angezeigt?) und zu öffnen? Hast du einen früheren Speicherstand, der nicht weit von dieser Stelle entfernt ist und von dem du weiterspielen könntest? Eventuell wurde das Savegame beschädigt.

Wenn es sich um einen Bug handelt, möchte ich dich bitten, uns etwas mehr Informationen über dein System zu geben, damit wir diesen untersuchen können. Welche Informationen wir benötigen findest du hier heraus.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Gulaschkanone
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Okt 2013, 12:02

Re: Scheinbar Problem am Rebellenlager

Beitragvon Gulaschkanone » So 20. Okt 2013, 21:03

Mittlerweile hat sich alles erledigt hab nen Uralt-Spielstand nachgespielt beim zweiten mal ging es ohne probleme weiter hatte wohl genau zum falschen zeitpunkt gespeichert

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1184
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Scheinbar Problem am Rebellenlager

Beitragvon Galdring » Di 22. Okt 2013, 14:34

Hallo,

gut zu hören, dass es offenbar "nur" ein Problem mit dem Speicherstand war. ich werde diesen Thread zur besseren Übersicht schließen. Wenn es Bedarf zur Wiedereröffnung gibt, schickt bitte eine PN an die Moderation.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast