Schnabeltierfibel - Wo versteckt sich Nr. 9?

Benutzeravatar
Cletus
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Okt 2013, 16:54

Schnabeltierfibel - Wo versteckt sich Nr. 9?

Beitragvon Cletus » Do 17. Okt 2013, 17:06

Hallo Leute

Ich habe mich heute mal an das sammeln der Schnabeltiereier gemacht und auch fast alle gefunden. Die Eier waren bisher echt gut versteckt. Respekt an das Entwicklerteam. Doch finde ich partout nicht das Ei des Schnabeltiers mit der Nummer 9.
Könnte mir jemand, der es vielleicht gefunden hat, auf die Sprünge helfen? Es muss nicht genau der Fundort sein, mir reicht auch nur Tipp in Form des Ortes, wo ich suchen muss. Immerhin machte die Suche der Eier echt viel Laune. War fast wie Ostern :D

Mit freundlichen Grüßen
Cletus
Nein ich bin nicht der echte Cletus. Nur jemand, der ihn am Ende liebgewonnen hat :D

Benutzeravatar
Cletus
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Okt 2013, 16:54

Re: Schnabeltierfibel - Wo versteckt sich Nr. 9?

Beitragvon Cletus » Do 17. Okt 2013, 22:55

Hat sich geklärt. Ich habe es grade selber entdeckt, als ich das Spiel erneut gestartet habe. Ich muss wohl echt blind gewesen sein :D
Nun hab ich das Spiel endgültig durch. Danke Daedelic (Vorallem Poki) für diese wunderbare Spieltriologie :)
Nein ich bin nicht der echte Cletus. Nur jemand, der ihn am Ende liebgewonnen hat :D


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast