Rohrpost

Benutzeravatar
TomSchulte
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 20:44

Rohrpost

Beitragvon TomSchulte » Mo 14. Okt 2013, 22:32

Hallo liebe Community,

habe noch ein Problem.

Ich habe mit dem rechten Rufus das Antragsformular genommen und in das Terminal an der Aufstiegsstation gesteckt. Dann habe ich die mittlere von den 3 möglichen Auswahlmöglichkeiten gewählt. Und danach habe ich erst den Bleisatz "yrk" in das Terminal gesteckt. Da war das Formular ja aber schon fertig aus dem Terminal gekommen. Dieses Formular habe ich nun in die Rohrpostleitung bei dem Cowboy zu stecken versucht, Rufus sagt aber, dass ihm ein 2. Ende für die Rohrpost fehlt.
Wenn ich versuche bei dem Terminal ein 2. Formular zu benutzen, nachdem ich den Bleisatz "yrk" in das Terminal gesteckt habe, sagt Rufus nur, dass er nun weiß, wo er Formulare bekommt, wenn er nochmal welche braucht. Aber er nimmt sich kein 2. Formular.

Was habe ich nun falsch gemacht? Würde mich über Antworten freuen.

Vielen Dank im voraus.
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen

Benutzeravatar
TomSchulte
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 20:44

Re: Rohrpost

Beitragvon TomSchulte » Mo 14. Okt 2013, 22:35

Für alle anderen, die hier festhängen, hier die Lösung, die ich gerade schon selber gefunden habe.

Links neben dem Terminal gibt es einen Rohrpostschacht, den ich benutzen könnt, wenn ihr falsche Rohrpost habe.
Wenn man danach ein neues Antragsformular nehmen möchte, ist das möglich.

Hoffe, das hilft allen, die an der Stelle des Spiels festhängen.

Viele Grüsse

Tom
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast