Brauche Hilfe nach der Rettung von Baby Bozo

Benutzeravatar
Klara
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Okt 2013, 15:18

Re: Brauche Hilfe nach der Rettung von Baby Bozo

Beitragvon Klara » So 13. Okt 2013, 19:40

jo manche rätsel oder kombinationen sind aber auch knifflig...


im moment bin ich grade auf der suche was ich mit dem equip hier grade noch anfangen kann.... muss wohl blöderweise alles mit allem benutzen.... oder hat wer nen tipp parat... das erste bild fehlt noch und die rebellen lassen mich auch noch nicht rein und die doofe sicherung geht auch nicht raus... rätsel über rätsel.. :D

Edit: Ahhhhh die Sicherung hab ich jetzt.... loooool
Edit2: In der Kneipe ist ja Stimmung... :D
Edit3: Im Rebellenlager... :D
Zuletzt geändert von Klara am So 13. Okt 2013, 20:19, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Brauche Hilfe nach der Rettung von Baby Bozo

Beitragvon Screeny » So 13. Okt 2013, 19:43

Die Rebellen lassen Dich erst rein, wenn Bozo wieder gesund ist. Hierfür brauchst Du aber noch das fehlende Bild.
Folgende Bilder gibt es:

1. Das "Vögelchen" → Vom freundlichen Herr mit den allerbesten Absichten, Kanalisation
2. Elysium stürzt auf Deponia → In der Kneipe, sobald alle Gäste Bier hatten, Kanalisation
3. Der Teufel → Rufus muss Baby-Bozo retten
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
Gallagher
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:39

Re: Brauche Hilfe nach der Rettung von Baby Bozo

Beitragvon Gallagher » So 13. Okt 2013, 20:20

So jetzt sind zwei Charakter an einer Stelle angekommen, wo sie nicht weiter machen können.

Stecke jetzt bei Cowboy Dodo fest und weiss nicht wie ich die Mehrzahl der Stimmen kriegen!

Schon geschafft. War wieder nen Gedankenfehler

Benutzeravatar
Klara
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Okt 2013, 15:18

Re: Brauche Hilfe nach der Rettung von Baby Bozo

Beitragvon Klara » So 13. Okt 2013, 20:38

...aahhh jetzt stecke ich mit dem einen in den Rohrtunneln fest.
...der andere steht in der Rebellenfestung vor der Tür und kann weder rein noch raus
...und der dritte oben mit der Abstimmung und weiss nicht wie...aaaarrrggg

Moonstr3ngth
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Sep 2013, 13:38

Re: Brauche Hilfe nach der Rettung von Baby Bozo

Beitragvon Moonstr3ngth » So 13. Okt 2013, 20:54

Klara hat geschrieben:...aahhh jetzt stecke ich mit dem einen in den Rohrtunneln fest.
...der andere steht in der Rebellenfestung vor der Tür und kann weder rein noch raus
...und der dritte oben mit der Abstimmung und weiss nicht wie...aaaarrrggg


Hi,
Ich weiss nur, dass du bei der Abstimmung diesen Cowboy umhauen musst dazu musst du Cletus den Schraubenschlüssel (den du mit der Rohrpost bestellt hast) geben, damit er das Rohr aufhalten kann.

MFG Moonstr3ngth

Benutzeravatar
Remo
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 19:39

Re: Brauche Hilfe nach der Rettung von Baby Bozo

Beitragvon Remo » Sa 28. Dez 2013, 00:06

Gallagher hat geschrieben:1. Wo krieg ich das erste Bild vom Therapeuten her? (Habe den Teufel und das Widerliche Bild vom Pedo)


Ich bin momentan gleich weit (mit Rufus #2). Falls du die Lösung für das erste Bild findest... kannst du mir 'ne PN schreiben?

Ausserdem: Wie bringe ich Argus und seine Soldaten dazu, endlich mit dem Singen der Organon-Hymne aufzuhören? Ich steh da schon 'ne Viertelstunde... aber die machen einfach weiter, gnadenlos, bis einem das Lied zum Hals raus hängt.


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast