Hilfe - Baby Bozo

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hilfe - Baby Bozo

Beitragvon Screeny » Mo 19. Mai 2014, 20:53

Wenn ich mich recht entsinne, musst Du den Fleck den Mädels vor dem Rebellenlager zeigen ...

Grüße
Screeny :ugeek:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
Remo
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 19:39

Re: Hilfe - Baby Bozo

Beitragvon Remo » Di 20. Mai 2014, 18:12

Das habe ich zuerst auch gedacht... aber Bambi meint, das sei doch bloss ein Fleck... genau so wie die, die sie Rufus gleich verpassen werde und so. Aber ich finde es auch komisch, dass das Teil in meinem Inventar noch genau so aussieht, bevor ich es... dem Tier des freundlichen Mannes vorgestellt habe.

Trotzdem, danke für deine Hilfe!

Benutzeravatar
Remo
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 19:39

Re: Hilfe - Baby Bozo

Beitragvon Remo » Di 20. Mai 2014, 18:14

Ja sowas... nachdem ich es dem Typen jetzt gschätzte 50 Mal in den Streichelzoo gebracht habe, klappts endlich. Keine Ahnung wieso, aber ich bin glücklich :D


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast