Story Fehler: Rufus.

Benutzeravatar
FelixSoft2_NEW
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 22:23

Story Fehler: Rufus.

Beitragvon FelixSoft2_NEW » Sa 7. Feb 2015, 22:46

Nach dem ich Goodbye Deponia durch gespielt habe ist mir folgendes aufgefallen:
In Goodbye Deponia hat sich Rufus 3 mal geklont.
Gegen ende ist ein Rufus an einer Wunde gestorben
und am ende hatt der andere Rufus sich fallen gelassen aber was ist mit dem letzten Rufus?
Also echt wie kann man Rufus nur vergessen.
Ach ja dass ist auch so ein punkt an den man sagen kann Deponia 4 könnte entickelt werden.
PROBLEM: Will der Entwickler(Also Poki) überhaupt noch einen Deponia teil machen?
Rufuuus ist unser HELD!
Nicht klicken:
Spoiler: show
Organon

Benutzeravatar
Emares
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 123
Registriert: Di 11. Feb 2014, 08:45
Wohnort: NRW

Re: Story Fehler: Rufus.

Beitragvon Emares » So 8. Feb 2015, 18:38

Es gab' drei Klone:
der erste wurde von Rufus' Ziehvater erschossen,
der zweite starb bei dem Sturz vom Aufstiegsturm
und der dritte ließ loß.
Ihr sucht nach Deponia-Fanfictions? Vielleicht sind Argus' Aufstieg, die Elysium-Triologie, die Toni-Tribute oder Utopia ja was für euch!?

Liebe Grüße
Markus

Benutzeravatar
Emares
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 123
Registriert: Di 11. Feb 2014, 08:45
Wohnort: NRW

Re: Story Fehler: Rufus.

Beitragvon Emares » Mo 9. Feb 2015, 11:46

FelixSoft2_NEW hat geschrieben:In Goodbye Deponia hat sich Rufus 3 mal geklont.
Gegen ende ist ein Rufus an einer Wunde gestorben (Nr. 1)
und am ende hatt der andere Rufus sich fallen gelassen (Nr. 3) aber was ist mit dem letzten Rufus (Nr. 2)?
Also echt wie kann man Rufus nur vergessen.


Nein, er meinte nicht den Rufus, der am Ende loslässt,
er hat den zweiten Rufus vergessen, der beim Sturz vom Turm zusammen mit Oppenbot zerschmettert wurde!
Ihr sucht nach Deponia-Fanfictions? Vielleicht sind Argus' Aufstieg, die Elysium-Triologie, die Toni-Tribute oder Utopia ja was für euch!?

Liebe Grüße
Markus

Benutzeravatar
FelixSoft2_NEW
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 22:23

Re: Story Fehler: Rufus.

Beitragvon FelixSoft2_NEW » Mo 9. Feb 2015, 16:48

Der letzte Rufus hat den Fall vom Turm überlebt. Wie Goal. Rufus ist nach Goal gesprungen, also hätte eher goal tot sein müssen weil Rufus dann auf ihr gelandet wäre aber Logik in spielen war nicht dass Thema.

In einer stelle siehst du wie zwei rufuse im wagen sind wo der eine an der wunde stirbt und bei dem kamera wechsel sihst du noch einen rufus der beim Prof. und Goal usw. steht
Rufuuus ist unser HELD!
Nicht klicken:
Spoiler: show
Organon

Benutzeravatar
Emares
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 123
Registriert: Di 11. Feb 2014, 08:45
Wohnort: NRW

Re: Story Fehler: Rufus.

Beitragvon Emares » Mo 9. Feb 2015, 20:50

Also gut, versuchen wir mal, das zeitlich einzugrenzen:
1. ein Rufus Klon reizt seinen Ziehvater und dieser schießt auf ihn,
2. die beiden Klone flüchten in das Kanonenrohr,
3. etwa zeitgleich wird Goal vom Turm gestoßen,
4. der Rufus im Cletusanzug springt mit Oppenbot hinterher,
5. der Ziehvater stellt die beiden, nicht verkleideten, Rufuse vor der Kanone,
6. während Goal auf dem Teigwahrenstand aufschlägt und dadurch überlebt,
7. knallt der Rufus im Cletuskostüm zusammen mit Oppenbot in den Ziehvater und alle drei zerschellen nicht sichtbar,
8. die beiden verbliebenen Rufuse bauen Mist, der die Kanone verstopft und der angeschossene Rufus stirbt.

Warum der Rufus, der vom Turm gestürzt ist, tot ist!?
Der verbleibende Rufus sagt selbst, dass er seiner eigenen Leiche den Anzug ausgezogen hat,
mit dem er sich als Cletus verkleidet, der gestürzte Rufus ist tot, der letzte Rufus (der später loslässt) bezeugt es selbst!

Hör' dir die Dialoge gerne an, als Goal und Rufus im Panzer sitzen, bevor sie sich auf das Hochboot schießen.

Man kann natürlich darüber streiten, ob der verbleibende Rufus stirbt,
nachdem er loslässt und auf Deponia stürzt,
aber alle verbliebenen Klone sind ganz klar tot!
Ihr sucht nach Deponia-Fanfictions? Vielleicht sind Argus' Aufstieg, die Elysium-Triologie, die Toni-Tribute oder Utopia ja was für euch!?

Liebe Grüße
Markus

Benutzeravatar
FelixSoft2_NEW
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 22:23

Re: Story Fehler: Rufus.

Beitragvon FelixSoft2_NEW » Di 10. Feb 2015, 17:57

Naja passiert halt aber der letzte Rufus wir entweder wieder an der Müllpresse anfangen oder auf dem größten kissen der welt fallen
Rufuuus ist unser HELD!
Nicht klicken:
Spoiler: show
Organon


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast