Deponia Triologie für android?

Benutzeravatar
Skonic
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 20:45

Deponia Triologie für android?

Beitragvon Skonic » Fr 10. Okt 2014, 20:49

Hallo,
Ich habe leider die Deponia reihe nicht gekauft aber bei gronkh zugesehen. Ich wollte daher fragen ob ihr vllt. eure spiele auf android importieren könnt. Nvidia hat ja schon Trine2, Half Life2 rüber importiert und es gibt auch the Inner world auf Android. Ich fände es sehr super und täte es sofort kaufen denn wenn ich ein click and point adventure spiele dann doch lieber auf einem Tablet gemütlich auf der coach :D. Was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
Theaitetos
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 25
Registriert: Do 17. Nov 2011, 09:10

Re: Deponia Triologie für android?

Beitragvon Theaitetos » Fr 10. Okt 2014, 23:33

Ich habe in meiner Steam-Library gemerkt, dass Deponia jetzt unter Linux angeboten wird, auch wenn der Download noch leer ist. Wird da gerade an einem Port gearbeitet? Das würde mich sehr freuen! :D


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast