Soundtrack-Noten

Benutzeravatar
schrödingerskatze
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 15:49

Soundtrack-Noten

Beitragvon schrödingerskatze » Mo 30. Dez 2013, 15:55

Hallo,

da mir der Soundtrack der Deponia-Reihe sehr gut gefällt, wollte ich mal fragen, ob die Partituren erhältlich sind.

LG

schrödingerskatze

Benutzeravatar
alf1359
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Jun 2013, 15:01

Re: Soundtrack-Noten

Beitragvon alf1359 » So 27. Apr 2014, 19:06

Offizielle Partituren sind mir nicht bekannt und ich denke, dass es auch keine gibt.
Wenn du die Noten für die Hussa-Songs suchst, gibt es u.a. ein Arrangement auf Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=g3kOJFm1XWE
Der Anfang ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut gelungen, der Rest ist jedoch in Ordnung. Den Link für die Noten findest du in der Beschreibung.
Ansonsten hilft nur selber raushören, was allerdings auch nicht soo schwer ist. ;)

Viel Glück :)


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast