Zwei Mauszeiger bei der Mac version

Benutzeravatar
nex86
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Mär 2014, 02:27

Zwei Mauszeiger bei der Mac version

Beitragvon nex86 » Do 27. Mär 2014, 02:32

Habe mir Memoria im Appstore geladen auf meinem Macbook Pro Retina 15" mit OSX Mavericks.

Das problem ist dass ich hier zwei Mauszeiger im Spiel habe, einmal der Mauszeiger von OSX und dann der Spieleigene cursor.
Spiele im Vollbildmodus, im Fenstermodus jedoch existiert das selbe problem.

Spielen ist zwar möglich, jedoch find ich den zweiten mauszeiger sehr nervig da sich beide auch nicht gleichschnell bewegen.

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Zwei Mauszeiger bei der Mac version

Beitragvon Screeny » Do 27. Mär 2014, 07:21

Hey @nex86 ,

das klingt irgendwie lustig :D Habe spontan nur eine Idee: Schalte doch mal die aktiven Ecken aus, vielleicht hilft das ja!
http://www.maclife.de/tipps-tricks/mac- ... ard-expose

Grüße
Screeny :ugeek:


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast