na toll, gleich mal absturz

Dani74
Fahrer(in) des Doktors

na toll, gleich mal absturz

Beitragvon Dani74 » Di 25. Feb 2014, 16:08

Huhu

hab grad memoria begonnen und schon stürzt es ab, bzw das Bild friert ein. Ich komm dann nicht mal mehr aus, muss den Computer kaltstarten, supi

Es ist bei der Szene ganz am Anfang, der Zaubererer will das man sich zu ihm setzt und will anfangen zu erzählen, dann is Feierabend.

Also bis dahin lief das Spiel ohne Problem, gut is ja noch nicht viel. Aber wenn die Systemanforderungen zu hoch für meine Kasten wären oder die Grafikkarte dann würds bis dahin doch schon nciht gut laufen oder

Is das vielleicht ein Bug? was kann ich machen? hat das Problem hier vielleicht noch jemand?

Liebe Grüsse Dani

Dani74
Fahrer(in) des Doktors

Re: na toll, gleich mal absturz

Beitragvon Dani74 » Di 25. Feb 2014, 17:22

ok, diese fehlermeldungen hab ich auch noch, vielleicht helfen die euch weiter?

Gruss Dani

15:42:44: Error: Abnormal program termination. Saved dump file to 'C:\Dokumente und Einstellungen\Dani\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten/Daedalic Entertainment/Memoria/vsplayer.dmp'
15:42:44: Error: Executable: Visionaire 3.7.1 (Build date: Jul 6 2013, Build 1153)

Screeny
Ehrenmitglied

Beitragvon Screeny » Di 25. Feb 2014, 17:42

Hey Dani,

schick am besten die Fehlermeldung und die Datei, die erstellt wird (also die C:\Dokumente und Einstellungen\Dani\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Daedalic Entertainment\Memoria\vsplayer.dmp) direkt per Email an Daedalic: support@daedalic.de

Dazu solltest Du noch schreiben, was für einen PC Du hast. In diesem Thread ( viewtopic.php?f=145&t=1527 ) erfährst Du, welche Infos Du noch mitschicken solltest.

Grüße
Screeny :ugeek:

Dani74
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon Dani74 » Di 25. Feb 2014, 17:45

huhu

na ich fürchte das brauch ich gar nicht probieren, die lachen sich tot ,wenn die sehen was ich für nen alten Kasten hab. Wenn ich mir die Anforderungen des Spiels anschau, dann hab ich mir eigentlich gleich gedacht das es nicht funzt. Aber nen Versuch wars wert. Es geht wohl solang zum Spielen bis ein Video kommt., das braucht dann zuviel Power für meinen Pc.

Grüssle Dani

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“