Memoria verkehrt herum

Benutzeravatar
Dani74
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 20:31

Memoria verkehrt herum

Beitragvon Dani74 » Mo 24. Feb 2014, 20:40

Hallo

versuche grad Memoria zum Laufen zu bringen. Habe leider einen nicht mehr so neuen Computer mit nur 2 Gb speicher und leider auch eine nicht mehr so neue Grafikkarte Via Crome 9 Hc

Das komische ist es würde laufen, aber alles auch der Anfangsbildschirm ist irgendwie verkehrt herum. Spiegelverkehrt und verzehrt. Auch die Maus ist entgegengesetzt lach. wenn ich mit ihr nach unten geh geht der zeiger nach oben und umgekehrt. Was ist das kann man das ändern? oder ist es doch die Grafikkarte? aber dann würd doch schon gar kein Bild kommen oder? Das erste Bild wo der Mann im Wald ist kommt, aber auch das ist verkehrt herum

Kann mir jemand weiterhelfen? oder ist das mit meinem Computer einfach nicht spielbar?


Liebe Grüsse Dani

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Memoria verkehrt herum

Beitragvon Io » Di 25. Feb 2014, 10:30

Hallo Dani74,

das klingt ganz arg nach fehlerhaften Grafikkarteneinstellungen. Hast du die Probleme bei anderen Spielen auch?

Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
Dani74
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 20:31

Re: Memoria verkehrt herum

Beitragvon Dani74 » Di 25. Feb 2014, 12:54

Huhu

ich habs geschafft, Spiel läuft und das auf meinem alten Kasten. Ein Hoch an Daedalic das jemand mal wieder ein Spiel heraus bringt, wo man nicht sofort nen neuen Computer kaufen muss.

Ich hab als die Installation fertig war gleich auf fertigstellen geklickt und die 4 Programme die da noch angeklickt werden konnten nicht heruntergeladen . Das waren wohl noch mal irgendwelche Hilfsprogramme. Computer hat dann noch ne Einstellung repariert. Dann liefs nach der zweiten Installation. Lag vielleicht daran das ich vor einer Woche meinen Telekombrowser neu machen musste. Von 6.0 auf 7 und ich glaub da hat der Computer ziemlich viel an den Einstellungen verändert. Muss da grad ständig was neues einstellen.

aber gut , bin glücklich lach

Liebe Grüsse Dani

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Memoria verkehrt herum

Beitragvon Io » Di 25. Feb 2014, 14:54

Gut, dass es bei dir wieder läuft! :)
Bild


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast