Achievement Problem - Spiel - Steam

Benutzeravatar
nesseril
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 11:48

Achievement Problem - Spiel - Steam

Beitragvon nesseril » Mo 30. Dez 2013, 11:55

Ich habe ingame ALLE Achievements, ich bin immer bei Steam beim spielen online gewesen. Keine Unterbrechung der Verbindung war/ist aufgezeichnet.

Tja und nun zum Problem, das erste Achievement wo man sagen muss man mag keine Rätsel..wurde von Steam nicht erkannt. Es findet zwar Synchronisation statt aber er nimmt es nicht auf bei Steam. Ingame ist es mir aber angezeigt. Es nochmal machen bringt nichts, Steam nimmt es so nicht...

Ich bin für Vorschläge offen. Neuinstallation hat übrigends schonmal nichts gebracht, selbst mit löschen der Profil.dat sieht es schlecht aus..

Stand 30.12.13: Gesamte Saves, alles von Daedalic gelöscht, spiel gelöscht, neu installiert - er hat wieder alle ingame achievements...und das wo bei steam eins fehlt, selbst wenn steam es synchronisiert sollte da doch das eine fehlen. das ...ist mir...nen rätsel, wo zur hölle speichert das spiel noch etwas...

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast