Grafikprobleme

Benutzeravatar
Grim Fandango
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 20:41

Grafikprobleme

Beitragvon Grim Fandango » Di 3. Okt 2017, 23:26

Hallöle!

Wie bereits schon bei Satinavs Ketten (siehe auch viewtopic.php?f=23&t=5043&p=51547#p51547 ), habe ich auch hier das Problem, dass die einzelnen Bereiche des Screens ständig flackern. Man kann erkennen, dass der Bereich kurzfristig durch komplettes Schwarz ersetzt wird. Auch hier hat das Schrauben an den Einstellungen und Kompatibilitäts-Modi nichts genutzt.

Zudem stürzt das Spiel gerne nach Video-Zwischensequenzen ab (nicht immer). Habe noch nicht viel gespielt, kann also nicht sagen, ob die Abstürze auch während des Spiels selbst stattfinden.

System: Windows 10 (64 Bit), i7-7700K (Quad a 4,2 GHz), GeForce GTX 1070 Grafikkarte, Treiber alle neu

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1161
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Grafikprobleme

Beitragvon Galdring » Mo 9. Okt 2017, 19:20

Hallo,

ich leite das mal weiter, abgesehen von den Grafiktreibern hbae ich dazu auf Anhieb leider nichts. :-/ Bitte schicke uns möglichst ausführliche Informationen zu deinem System (dxdiag) an support@daedalic.de.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Grim Fandango
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 20:41

Re: Grafikprobleme

Beitragvon Grim Fandango » Mo 16. Okt 2017, 10:05

Erledigt. Dann bin ich mal gespannt!

Benutzeravatar
Grim Fandango
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 20:41

Re: Grafikprobleme

Beitragvon Grim Fandango » Di 17. Okt 2017, 16:42

Ich teile hier mal meine erhaltene Antwort mit euch, damit andere mit dem selben Problem nicht in der Traufe stehen bleiben.

Das Problem sei bereits bekannt, es liegt an der veralteten Engine. Man will zwar Abhilfe schaffen und die Probleme fixen, kommt aber zur Zeit nicht dazu.

Gruß!


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast