hilfe abschalten?

Benutzeravatar
Dani74
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 20:31

hilfe abschalten?

Beitragvon Dani74 » Di 25. Feb 2014, 15:14

Hallo

habe gerade Memoria angefangen. Was mich aber nervt ist diese Hilfefunktion, da wird einem ja gesagt was man tun soll. Zb das reparieren im Inventar anklicken um das Holzscheitel aufzustellen. Hä, das möchte ich doch alles selber rausfinden was ich tun muss. Da wird mir ja gleich die Lösung angezeigt. Für einen Adventure Profi is das ja sehr langweilig. Unter anderem wird einem auch gleich angezeigt das man ja noch weiter suchen kann ob es im Wald noch was anderes gibt zum aufstellen. Das weiss ich doch auch selber...kann ich mir denken.

Kann man diese Funktion irgendwo abschalten?


Liebe Grüsse Dani

Benutzeravatar
Stef
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 134
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:24

Re: hilfe abschalten?

Beitragvon Stef » Mi 26. Feb 2014, 17:27

Hallo Dani74,

direkt zu Beginn bekommst du die Frage gestellt, ob du eine Einweisung in die Spielmechaniken möchtest oder nicht. Dort einfach auf "Nein" klicken und du bist die Hilfefunktionen los.

Beste Grüße,
Stef
Technische Support
Daedalic Entertainment


Bild


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast