Sprachversion

goll2
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes

Sprachversion

Beitragvon goll2 » Di 5. Nov 2013, 21:22

Über einen Händler habe ich einen Steam-Key für Memoria erworben. Mittels des Keys liess sich das Spiel auch über Steam herunterladen und installieren. Auf Steam wurde dann unter Eigenschaften die Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch angeboten. Ich habe Deutsch gewählt, der Visionaire-Konfigurator hat auch die deutsche Oberfläche. Im Spiel selbst ist jedoch alles (Untertitel, Sprachausgabe) in Englisch und läßt sich nicht umstellen. Wieso?

Mr. Malone
Forscher(in) der Feenwelt

Re: Sprachversion

Beitragvon Mr. Malone » Mi 6. Nov 2013, 11:04

Hi goll2,

du solltest die Möglichkeit haben in den Optionen im Spiel selber die Sprachausgabe (Audio/Untertitel) umzustellen.

Malone
Bild

goll2

Beitragvon goll2 » Mi 6. Nov 2013, 11:08

Mr. Malone hat geschrieben:du solltest die Möglichkeit haben in den Optionen im Spiel selber die Sprachausgabe (Audio/Untertitel) umzustellen.

Dort wird als Option aber leider nur Englisch angeboten.

Mr. Malone
Forscher(in) der Feenwelt

Beitragvon Mr. Malone » Do 7. Nov 2013, 11:41

Wir werden uns das ganze mal ansehen müssen, da du bisher der Einzige bist der dieses Problem hat.
Ich würde dich bitten dich dafür mal mit unserem Support in Verbindung zu setzen: support at daedalic.de
Hier ist eine genaue Auflistung der Details die für eine schnelle Abwicklung seitens des Supports notwendig sind: Klick
Bild

goll2

Beitragvon goll2 » Fr 8. Nov 2013, 18:18

Da muss ich mich wohl entschuldigen, denn mittlerweile hat sich das Problem ganz einfach geklärt. Da mein Monitor recht dunkel eingestellt war, hatte ich übersehen, dass es bei der Konfigurationsseite im Spiel auch noch Pfeile gab, mit denen man die Sprachversion 'weiterblättern' konnte.

Zurück zu „Allgemein / General“