Easteregg (Spoiler!)

Thore
Fahrer(in) des Doktors

Re: Easteregg (Spoiler!)

Beitragvon Thore » Mi 18. Sep 2013, 08:27

Nachdem die Festung abgestürzt ist, kann man etwas über der verwundeten Rondra Kämpferin (die unter dem Schild) einen Zerg Hydralisken erkennen.

Irgendwie gemein an der Szene, dass der Luftadept Sadja rettet, aber die Verwundete einfach links liegen lässt...

GSandSDS
Retter(in) des Müllplaneten

Beitragvon GSandSDS » Mi 18. Sep 2013, 17:46

Thore hat geschrieben:Irgendwie gemein an der Szene, dass der Luftadept Sadja rettet, aber die Verwundete einfach links liegen lässt...
Besagte Verwundete ist in Sadjas Händen gestorben. Da war nix mehr zu retten. Außerdem musste es schnell gehen. Da rastete gerade ein Shruuf hinter ihm aus. ;)

chris123
Gnom(in) der Zensur

Beitragvon chris123 » So 22. Sep 2013, 00:50

GSandSDS hat geschrieben:Nur ich frage mich: Wer ist eigentlich Hüggins?

Yeah, who really is this Hüggins? I scanned the credits for his name and apparently he's not one of the Daedalic staff... Is he from another Daedalic game perhaps?

Sorry about the English by the way, I don't speak German :mrgreen:

Hilgert
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes

Beitragvon Hilgert » Mi 25. Sep 2013, 15:52

OK, also bin ich nicht der einzige, dem Hüggins nichts sagte. Mir kam nur Magnum in den Sinn. ;)

OK, so I am not the only one who ponders about Hüggins. Only Magnum came to my mind. ;)
Alles ist still in Abilacht, der Hilgert hat 'nen Witz gemacht.

KrawallHaase

Beitragvon KrawallHaase » Di 19. Nov 2013, 12:07

Das mit dem direkt an Monkey Island angelehnten Screen ist mir nicht aufgefallen, aber lustig, ich habe die Übersichtskarte vom Umland Andergasts bei Nacht (als Fahi gesucht wird und Geron den Boten sucht) mit dem Kommentar "Monkey Island-Gedächtnis-Feeling" auf facebook gepostet, weil ich mich da an die Karte bei Monkey Island (noch Melee Island) erinnert gefühlt habe :-D

Und nachher muss ich mich noch auf die Suche nach dem Easter Egg machen - wollte den Wald eh nochmal systematisch komplett durchkämmen, um ja alles gesehen zu haben, ich fand schon die ganzen Tiere so toll (hat noch wer welche außer Fuchs, Wildschein und Khoramsbestien gesehen?)
Dateianhänge
Memoria_Karte_klein.jpg
Memoria_Karte_klein.jpg (48.45 KiB) 2422 mal betrachtet

KrawallHaase

Beitragvon KrawallHaase » Di 19. Nov 2013, 12:11

GSandSDS hat geschrieben:
Thore hat geschrieben:Irgendwie gemein an der Szene, dass der Luftadept Sadja rettet, aber die Verwundete einfach links liegen lässt...
Besagte Verwundete ist in Sadjas Händen gestorben. Da war nix mehr zu retten. Außerdem musste es schnell gehen. Da rastete gerade ein Shruuf hinter ihm aus. ;)

Lach, die Formulierung gefällt mir. Shruuf: Randaaaale!!!!

Colores
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon Colores » Di 3. Mär 2015, 02:37

Was zur Hölle..?! :D

Ich bin gefühlte J-a-h-r-h-u-n-d-e-r-t-e durch diesen Wald gelatscht (natürlich war Ich dann zu angefixt das Labyrinth selbst zu bezwingen um mich der Option des Überspringens zu beugen..Sadja scheint anzustecken! :D) und war bestimmt mehr als einmal an dieser Stelle - aber das ist mir echt nicht aufgefallen! Großartig!! :D

Dafür kam mir der MI-Gedanke zu dem Waldscreen der Suchaktion auch - schön das Ich damit nicht alleine binwar! ;)

Zurück zu „Allgemein / General“