Easteregg (Spoiler!)

Benutzeravatar
Merkenau
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Sep 2013, 00:02

Easteregg (Spoiler!)

Beitragvon Merkenau » Do 5. Sep 2013, 00:10

Musste mich einfach mal anmelden, um euch dafür zu danken! Ich habe sehr herzlich gelacht!

Bild

Bild

Benutzeravatar
GSandSDS
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 129
Registriert: Do 8. Sep 2011, 00:29

Re: Easteregg (Spoiler!)

Beitragvon GSandSDS » Do 5. Sep 2013, 00:42

Ach du Schreck! Jetzt wo ich es sehe ... :shock:

Benutzeravatar
HGM7896
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 24
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 15:11

Re: Easteregg (Spoiler!)

Beitragvon HGM7896 » Do 5. Sep 2013, 06:57

Ich hab eigentlich die ganze zeit drauf gewartet das in dem Wald sowas kommt. Oder halt ne Kyrandia 1 anspielung wegen den Beeren zum markieren. Ich habs leider nicht entdeckt war ziemlich zügig ohne hilfe da durch :roll:

Benutzeravatar
Tryhardtroll
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Sep 2013, 08:41

Re: Easteregg (Spoiler!)

Beitragvon Tryhardtroll » Do 5. Sep 2013, 08:48

Es gibt irgendwo im nebligen Teil des Waldes 3 rote Leuchtbeeren! Einfach nochmal suchen :)

Benutzeravatar
Xeledon
Pilot(in) der Zeit
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 13:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Easteregg (Spoiler!)

Beitragvon Xeledon » Do 5. Sep 2013, 09:51

Irgendwo hatte ich im Wald auch einen Screen, der mich stark an das Cover von "Wald der Gräber" (bzw. das dort nur ausschnittsweise verwendete Originalbild von Alan M. Clark) erinnert hat, aber vielleicht hab ich mir das nur eingebildet. Ein Beweisbild hab ich jedenfalls versäumt zu machen.
"There is no dark side of the moon. Matter of fact it's all dark."
- Pink Floyd

Benutzeravatar
GSandSDS
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 129
Registriert: Do 8. Sep 2011, 00:29

Re: Easteregg (Spoiler!)

Beitragvon GSandSDS » Fr 6. Sep 2013, 17:23

In der Szene, wo Sadja den Monolithen findet, wer hat da das kleine Quadrat in der Felswand und den dahinter liegenden Geheimraum entdeckt? Der ist voller Easter Eggs. :)

Nur ich frage mich: Wer ist eigentlich Hüggins?

Benutzeravatar
FotN
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Sep 2013, 10:52

Re: Easteregg (Spoiler!)

Beitragvon FotN » So 8. Sep 2013, 10:01

GSandSDS hat geschrieben:In der Szene, wo Sadja den Monolithen findet, wer hat da das kleine Quadrat in der Felswand und den dahinter liegenden Geheimraum entdeckt? Der ist voller Easter Eggs. :)


Nein hab ich nicht gefunden! Kannst du noch einen weiteren Hinweis geben wo das "Quadrat" sein soll?

Links/Rechts vom Monolithen? usw.

Danke
FotN

Benutzeravatar
GSandSDS
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 129
Registriert: Do 8. Sep 2011, 00:29

Re: Easteregg (Spoiler!)

Beitragvon GSandSDS » So 8. Sep 2013, 10:38

FotN hat geschrieben:Nein hab ich nicht gefunden! Kannst du noch einen weiteren Hinweis geben wo das "Quadrat" sein soll?
Die Felswand links vom Monolithen. Wenn die richtige Stelle gefunden wurde, verändert sich der Cursor automatisch (ich meine, es war ein Augensymbol).

Benutzeravatar
FotN
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Sep 2013, 10:52

Re: Easteregg (Spoiler!)

Beitragvon FotN » So 8. Sep 2013, 14:48

GSandSDS hat geschrieben:
FotN hat geschrieben:Nein hab ich nicht gefunden! Kannst du noch einen weiteren Hinweis geben wo das "Quadrat" sein soll?
Die Felswand links vom Monolithen. Wenn die richtige Stelle gefunden wurde, verändert sich der Cursor automatisch (ich meine, es war ein Augensymbol).


Besten Dank

Benutzeravatar
Fozzybär
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Sep 2013, 23:41

Re: Easteregg (Spoiler!)

Beitragvon Fozzybär » Fr 13. Sep 2013, 00:15

Haha, wie super! :shock:


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast