Grafikprobleme

Benutzeravatar
Xhuul
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Dez 2015, 07:17

Grafikprobleme

Beitragvon Xhuul » Di 15. Dez 2015, 17:35

Hallo Zusammen,

Balckguards bringt mit der Nvidia Karte je nach Einstellung im Kompaktibilitätsmodus einen schwarzen Bildschirm oder es hängt sich nach laden einer Map auf. Ich habe alle Einstellungen geteste, es funktioniert einfach nicht.

Mit der Intel HD Karte im Windows 7 Modus sieht es besser aus, da stürzt das Spiel nur ab und zu ab, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.

Windows 10
Intel I5
FullHD Display
Nvidia 850M Optimus mit Intel HD

Hat jemand eine Idee

Gruß
Xhuul

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Grafikprobleme

Beitragvon Galdring » Fr 18. Dez 2015, 20:29

Hallo,

das kann an einer ganzen Menge verschiedener Gründe liegen, im Allgemeinen vertragen sich Blackguards und NVidia-Karten aber sehr gut. Wir bräuchten leider einige zusätzliche Informationen über deinen PC und auch über das Spiel selbst. Was du in jedem Fall prüfen solltest: Sind deine Grafikkartentreiber aktuell? Ist Blackguards gepatcht?

Mit den zusätzlichen Infos finden wir vielleicht etwas heraus. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast