Save Games korrupt. Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
Wurstmopped
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 06:19

Save Games korrupt. Kann mir jemand helfen?

Beitragvon Wurstmopped » Fr 3. Apr 2015, 06:28

Hallo,

leider sind meine automatischen Save-Dateien alle irreparabel beschädigt worden und das, nachdem ich bereits am Ende des 4.Kapitels gewesen bin. Habe mich die ganze Zeit darauf verlassen, dass ich die automatischen Save-Dateien weiter nutzen kann und nun sind alle korrupt... :(

Im Anhang habe ich meine korrupten Save Dateien beigefügt, glaube aber kaum, dass die jemand wieder herstellen kann... Ich versuche es bereits seit gestern Abend...

Wollte extra erst den 1.Teil durchspielen bevor ich mit dem 2.Teil beginne...

Kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir eins seiner Save-Games zur Verfügung stellen?

Wäre echt super, damit ich nicht wieder von ganz vorne beginnen muss.
Dateianhänge
AUTOSAVE.zip
(56.42 KiB) 87-mal heruntergeladen
QUICKSAVE.zip
(56.43 KiB) 83-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Save Games korrupt. Kann mir jemand helfen?

Beitragvon Galdring » Sa 18. Apr 2015, 20:33

Hallo,

das ist für Blackguards schwieriger als bei unseren Adventures. Ich möchte dich bitten, dich mit einer vollständigen Fehlerbeschreibung bei support@daedalic.de zu melden. Welche Informationen wir genau benötigen findest du hier.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste