Mac OS Bug: 9 Hoards 7th fight crash

Benutzeravatar
andyintyers
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Nov 2014, 13:41

Mac OS Bug: 9 Hoards 7th fight crash

Beitragvon andyintyers » So 9. Nov 2014, 13:53

I'm getting a consistent crash in 9 Hoards the 7th fight. The turn after the first fireballs appear from the wheels various characters disappear and appear in giant form on one off map hex just south west of Aurelia. You can't move some characters and other things don't work although the gameplay continues, albeit it impossible to control the fight.

Any thoughts?

Benutzeravatar
Poplion
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:51

Re: Mac OS Bug: 9 Hoards 7th fight crash

Beitragvon Poplion » Mo 8. Dez 2014, 13:21

Same here!

After the third fireball my heros can't move or only can move very limited. Also the figures dissapear (and are on the left side outside the area), my characters, aswell as the enemys. This way, it is impossible to kill the bowman on the right side! I can't even see him ...

And more accurate in german ^^ (but ahead is the shortform, i only be more detailed down below) :

Das Spiel läuft bei mir auch unter Mac OS - Mavericks genau genommen.

Ich habe Niam nach Traumkraut fragen lassen, insofern ist sie beduselt, und das Schlafmittel für die Asselkönigin besorgt. (ich weiß nicht ob das irgendeinen Einfluss auf den Bug hat)

Ich habe jetzt auch den Patch 1.6 installiert (vorher das Spiel komplett nochmal neuinstalliert) und das Problem besteht weiter fort!

Bei dem siebten Kampf, nachdem ich glaube das dritte mal die Feuerbälle losgesendet werden, kann ich mich nur noch im unterem Drittel, tendenziell eher auf der linken Seite, wenn überhaupt noch, um Aurelia herum bewegen. Alle Figuren die sich in etwa aus diesem Bewegungsradius herausbewegen werden unsichtbar, und sind nur noch alle auf einem Haufen, außerhalb des Spielfeldes am Rand zu sehen.

Der Bogenschütze auf der rechten Seite, der bei meinem Kämpfen immer bis zum Schluss übrig bleibt, ist unsichtbar, ich kann meine Figuren nichtmal annähernd so bewegen, als das sie Gefährlich für ihn würden, und der feindliche Bogenschütze ist für mich auf die Art nichtmehr zu erreichen und zu töten.

Zumal er auch noch einen Heiltrunk hat und außer Reichweite der Feuerbälle ist.

Ab irgendeinem Punkt kann ich dann niemanden mehr bewegen und nur noch Runde für Runde zuschauen wie langsam Aurelia alle Lebenspunkte verliert und meine restlichen Helden von den Feuerbällen abgefackelt werden.

Eigentlich könnte ich diese Runde ohne jegliche Probleme auch ohne Niam schaffen, wobei bei diesem Bug Niam mit ihren Pfeilen praktisch wäre.

Ich habe mir jetzt zwar eine Strategie überlegt wie ich die Runde sogar mit (dem ziemlich ätzendem) Bug überstehen könnte ( nämlich indem ich die Spielfiguren noch vor dem Auftreten des Bugs nah genug an den Bogenschützen lenke, um ihn zu erledigen, oder sogar alle Kämpfe nochmal neu spiele ohne Niam nach Traumkraut fragen zu lassen).
Aber ehrlichgesagt habe ich keinen Spaß dran. Vorallem weil ich auch nicht weiß ob nach dem Bug nicht NOCH ein Bug im achten Kampf oder neutem Kampf kommt. Außerdem habe ich Angst das sich der Bogenschütze so lange ständig selber heilt, bis alle meine Figuren doch noch abgefackelt wurden (ich kann ja ab dem Bug keinen mehr richtig bewegen).
Der Bug war Spielspaßtechnisch schon ziemlich blöde und unspaßig. Weil ich die erste Runde eigentlich total easy selbst ohne Niam gemeistert hätte.

Ich weiß nichtmehr genau wann, aber einen ähnlichen Bug hatte ich schonmal auf halben Weg davor, also das eine Figur am unterem Rand auftaucht. (nur das der Bug mich nicht am weiterspielen gehindert hat)

Ich werde nochmal unter Mac OS den Log suchen und dann mal einen Bugreport lossenden. Aber falls jemand noch das Problem hat, kann man sich ja auch hier nochmal austauschen.

Ich finds vorallen Dingen echt doof weil ich den Kampf mit den Feuerbällen und den Hebeln echt cool finde und ich eigentlich echt Spaß dabei hätte, die Feuerball-Schleudern so zu drehen das ich ein paar von meinen Feinden allein dadurch los werde.

Benutzeravatar
pakarmy
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 12:24

Re: Mac OS Bug: 9 Hoards 7th fight crash

Beitragvon pakarmy » Sa 21. Feb 2015, 12:29

ich weis immer noch nicht, richtig, wie man die Assel richtig töte und alle Tricks anwendet :o . Besondere Probleme habe ich auf dem Asselfriedhof. :P
Our Actual Exams and Certkiller ccna wireless gre exam provide you 100% pass security plus sy0-401 certification You can get access to quincy toefl and with Miami International University of Art & Design resources of http://www.selftestengine.com/.

Benutzeravatar
marryxiao
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 08:28

Re: Mac OS Bug: 9 Hoards 7th fight crash

Beitragvon marryxiao » Mi 18. Mär 2015, 08:32

i konw u are others



but a cant


___________

Buy Archeage gold


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste