Kampf mit Lysander startet nicht

Benutzeravatar
BattleBee
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 07:59

Kampf mit Lysander startet nicht

Beitragvon BattleBee » Sa 13. Sep 2014, 11:50

Ich kämpfe mit meiner Gruppe gegen den Krakenmolch. Nach ein paar Runden schnappt dieser den Hauptcharakter, die Sequenz mit Lysander läuft ab, jetzt sollte eig. der Zweikampf starten, aber nichts passiert.
Nur Lysander ist auf dem Spielfeld zu sehen, nicht der Hauptchar, und es passiert gar nichts.
Hier der Text aus dem Output:

(Filename: C:/BuildAgent/work/14194e8ce88cdf47/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 43)
BattleGUI enabled
(Filename: C:/BuildAgent/work/14194e8ce88cdf47/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 43)
InputManager ChangeState => Battle
(Filename: C:/BuildAgent/work/14194e8ce88cdf47/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 43)
Skipped rendering frame because GfxDevice is in invalid state (device lost)
(Filename: C:/BuildAgent/work/14194e8ce88cdf47/Runtime/Misc/Player.cpp Line: 1608)
HandleD3DDeviceLost
HandleD3DDeviceLost: still lost
Skipped rendering frame because GfxDevice is in invalid state (device lost)
(Filename: C:/BuildAgent/work/14194e8ce88cdf47/Runtime/Misc/Player.cpp Line: 1608)
HandleD3DDeviceLost
HandleD3DDeviceLost: still lost
Skipped rendering frame because GfxDevice is in invalid state (device lost)
(Filename: C:/BuildAgent/work/14194e8ce88cdf47/Runtime/Misc/Player.cpp Line: 1608)
HandleD3DDeviceLost
HandleD3DDeviceLost: still lost
Skipped rendering frame because GfxDevice is in invalid state (device lost)
(Filename: C:/BuildAgent/work/14194e8ce88cdf47/Runtime/Misc/Player.cpp Line: 1608)
HandleD3DDeviceLost
HandleD3DDeviceLost: still lost
Skipped rendering frame because GfxDevice is in invalid state (device lost)
(Filename: C:/BuildAgent/work/14194e8ce88cdf47/Runtime/Misc/Player.cpp Line: 1608)
HandleD3DDeviceLost
HandleD3DDeviceLost: still lost
Skipped rendering frame because GfxDevice is in invalid state (device lost)
(Filename: C:/BuildAgent/work/14194e8ce88cdf47/Runtime/Misc/Player.cpp Line: 1608)
HandleD3DDeviceLost
HandleD3DDeviceLost: still lost

Ich weiß nicht, was das Programm auf C:\ will, das SPiel ist auf Laufwerk D:\ installiert.
Soll auf irgendeinen Grafikkartentreiber zugegriffen werden? Hatte bisher noch keine Probleme in dieser Richtung im Spiel, würde mich wundern wenn mein Treiber veraltet wär oder Dateien fehlen. Hätte sich doch schon vorher bemerkbar machen müssen?

Wer kann helfen?

Benutzeravatar
BattleBee
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 07:59

Re: Kampf mit Lysander startet nicht

Beitragvon BattleBee » So 14. Sep 2014, 19:44

Nach Installation von Patch 1.6 tritt das Problem nicht mehr auf.

Tja, das war ein Schuss ins Blaue - aus den Patchlogs wird nicht deutlich, was die jeweilige Version tut, mitunter machten die letzten Versionen nämlich gar nix.

Hoffe ich erlebe in den letzten zwei Kapiteln jetzt endlich mal keine bösen Überraschungen mehr.

Benutzeravatar
Kazuya07
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 11:46

Re: Kampf mit Lysander startet nicht

Beitragvon Kazuya07 » Fr 13. Feb 2015, 11:48

Hallo,

ich habe bei mir festgestellt, dass die Lebens- und Manapunkte zwischen den Kämpfen nicht regenerieren. Auch wenn ich auf der Weltkarte reise, geschieht da nichts. Ist das so beabsichtigt oder handelt es sich um einen Bug?
HyBriDe Dd


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast