Der Patch und DLC funktionieren nicht. Alles Buggy (pics in)

Benutzeravatar
TomDeMy
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 26
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 19:17

Re: Der Patch und DLC funktionieren nicht. Alles Buggy (pics

Beitragvon TomDeMy » So 23. Mär 2014, 15:25

Folgender Bug tritt bei mir auf:

Ich spiele den letzten Kampf, kroege den save danach, kann mir 6 Nebenqueste holen aber
die beiden Schlachtfelder Ritualplatz und Kampfeslärm fehlen...nix mit Takate

NUR wenn ich kurz vor dem bleichen See starte, kann ich den gesamten DLC (6NQ 2 Schlachtfelder) zocken...... ist das so gewollt?

Benutzeravatar
hydr0
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 128
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 02:04
Wohnort: Berlin

Re: Der Patch und DLC funktionieren nicht. Alles Buggy (pics

Beitragvon hydr0 » So 23. Mär 2014, 15:45

TomDeMy hat geschrieben:ist das so gewollt?


Soweit ich mich an deinen Save erinnere, hattest du für Akt 5 keine Nebenquests gemacht (zumindest wurden bei mir von deinem save keine angezeigt). Kannst ja mal dein Questlog von deiner beschriebenen Startposition betrachten, evtl. rührt der Fehler daher. Da du damals schriebst das du die Schauplätze bei V3 vom Patch hattest und bei V8 nicht, diese Inhaltlich allerdings identisch sind, bliebe vorerst diese Vermutung.

Hier sind mal die Quests aufgelistet: http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?f=148&t=4950#p22131
Zuletzt geändert von hydr0 am So 23. Mär 2014, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TomDeMy
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 26
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 19:17

Re: Der Patch und DLC funktionieren nicht. Alles Buggy (pics

Beitragvon TomDeMy » So 23. Mär 2014, 16:08

vor dem bleichen see habe ich Bleicher See und Myrtale
nach dem Endkampf...Spielende und Myrtale


EDIT wie gesagt VOR dem bleichen See 2 Schlachtfelder, die bekannte 6 NQS und jetzt kommts im Nordwesetem ein Symbol unter einer Brücke 7.NQ...aber Beschreibung nicht lesbar...nur Sonderzeichen...Name: Ich habe eine Botschaft zu überbringen

Benutzeravatar
TomDeMy
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 26
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 19:17

Re: Der Patch und DLC funktionieren nicht. Alles Buggy (pics

Beitragvon TomDeMy » So 23. Mär 2014, 18:57

nachdem das mit dem nach dem Ende nicht ging, spiele ich jetzt den DLC vor dem bleichen See (/nur noch Drachenhatz2 und Takates rache offen) und dann das ganze Ende ab dem See naochmal, hoffe so geht alles gut

Der DLC hat also 7 NQs und 2 Schlachtfelder ..... und ne Menge kleinerer Bugs :)


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste