Der Patch und DLC funktionieren nicht. Alles Buggy (pics in)

Benutzeravatar
Ferozban
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 33
Registriert: So 26. Jan 2014, 12:50

Der Patch und DLC funktionieren nicht. Alles Buggy (pics in)

Beitragvon Ferozban » Do 6. Mär 2014, 17:20

Hallo,
ich habe wie beschrieben den Patch installiert und dann das DLC.

Leider hat sich nichts verändert in dem Game. Hamemrschlag kostet immernoch 200, Tierkunde und Kriegskunst sind immernoch für die Trefferwarscheinlichkeit da, usw. Eben alles beim alten geblieben.

Das DLC scheint installiert, aber total verbuggt. Ich habe die Quest von Marvan angefangen, bei der man die Mienen von Gredo beschützen muss.
Das Schlachtfeld ist aber leer. Und am Anfang kommt ne Nachricht, dass ich die Jungfrau in 7 Runden retten muss, was zu einem ganz anderen Schlachtfeld gehört.
Das Schlechtfeld bleibt wie gesagt leer, und der Kampf geht endlos. Der Kampflog zähl im Millisekundentakt hunderte Runden ab, wie auf dem Bild zu sehen ist:

Bild


Hab ich irgendwas falsch gemacht? Bitte sagt mir nicht, dass man für den Patch und das DLC das Spiel neu beginnen muss.
Ich bin in Kapitel 3 in meinem 2ten Playthrough und hab ehrlich gesagt keine Lust NOCHMAL anzufangen nur für das DLC.

Ich hatte gehofft, dass man den PAtch und das DLC auch in einem laufenden Durchgang aktivieren kann.

Gruss Feroz

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Der Patch und DLC funktionieren nicht. Alles Buggy (pics

Beitragvon Screeny » Do 6. Mär 2014, 17:24

Hallo Feroz,

keine Sorge, Du hast nichts verkehrt gemacht! Aktuell gibt es gewisse Konstellationen, bei denen der Patch 1.3 massive Probleme und Bugs mit sich bringt. (Eben genau das, was Du schilderst!) Eigentlich sind die DLC Quests direkt nach dem Hauptspiel zugänglich bzw. schon vorher (habe gerade vergessen nach welchem Kapitel, glaube es war 3)

Da der Patch bei Dir aber wohl auch etwas zerschossen hat, solltest Du Blackguards - meiner Meinung nach - am besten komplett neuinstallieren und dann auf Patch 1.2 (Link: http://www.daedalicfans.de/2014/02/blac ... r-windows/ ) aktualisieren. Anschließend *nicht* Patch 1.3 installieren, sondern abwarten, bis Daedalic die Probleme vollständig behoben hat. Die Jungs und Mädels sind bereits dran - es sollte nicht mehr lange dauern!

Grüße
Screeny :ugeek:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Der Patch und DLC funktionieren nicht. Alles Buggy (pics

Beitragvon Io » Fr 7. Mär 2014, 13:02

Hallo Feroz,

ich kann bestätigen, was Screeny sagt. Leider scheint es ein Problem mit dem Installer von Patch 1.3 zu geben. Die Patchinhalte sind vollkommen in Ordnung, werden aber manchmal nicht korrekt installiert. Wir untersuchen das Problem gerade und beheben es. Bis dahin solltest du das Spiel weiterhin auf 1.2 spielen, was leider aber auch eine Installation des DLCs verhindert. Wie Screeny schon beschreibt solltest du dazu das Spiel erneut installieren. Bitte entschuldige die Umstände.


Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Der Patch und DLC funktionieren nicht. Alles Buggy (pics

Beitragvon Io » Fr 7. Mär 2014, 17:07

Wir haben den Patch auf der Homepage von Blackguards gerade erneuert: http://www.blackguards-game.com/de/patches-2/ Dieser sollte die Inhalte von 1.3 nun korrekt installieren. Wir raten dennoch dazu, das Spiel zuvor sauber zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren, gefolgt von der Anwendung des neuen Patch 1.3.

Danke für eure Geduld!
Bild

Benutzeravatar
Ferozban
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 33
Registriert: So 26. Jan 2014, 12:50

Re: Der Patch und DLC funktionieren nicht. Alles Buggy (pics

Beitragvon Ferozban » So 9. Mär 2014, 03:45

Io hat geschrieben:Wir haben den Patch auf der Homepage von Blackguards gerade erneuert: http://www.blackguards-game.com/de/patches-2/ Dieser sollte die Inhalte von 1.3 nun korrekt installieren. Wir raten dennoch dazu, das Spiel zuvor sauber zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren, gefolgt von der Anwendung des neuen Patch 1.3.

Danke für eure Geduld!


Bei mir funktioniert es immernoch nicht.

Selbe Probleme wie oben beschrieben.
Ich hab das komplette Spiel sogar neu installiert, dann gepatched dann dlc. geht trotzdem nicht...

Zwar dauert die installation des patches jetzt lange, aber getan hat sie trotzdem nix

Benutzeravatar
hydr0
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 128
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 02:04
Wohnort: Berlin

Re: Der Patch und DLC funktionieren nicht. Alles Buggy (pics

Beitragvon hydr0 » So 9. Mär 2014, 07:02

Ferozban hat geschrieben:Bei mir funktioniert es immernoch nicht.

Selbe Probleme wie oben beschrieben.
Ich hab das komplette Spiel sogar neu installiert, dann gepatched dann dlc. geht trotzdem nicht...

Zwar dauert die installation des patches jetzt lange, aber getan hat sie trotzdem nix



Probiers doch mal solange hiermit:
1.0 -> 1.3
http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?f=149&t=4947&start=50#p21964

1.2 -> 1.3
http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?f=149&t=4947&start=20#p21900

*happy gaming*

Benutzeravatar
Ferozban
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 33
Registriert: So 26. Jan 2014, 12:50

Re: Der Patch und DLC funktionieren nicht. Alles Buggy (pics

Beitragvon Ferozban » So 9. Mär 2014, 12:36

Ich probiers mal, ich hab aber von game selbst modden keine ahnung.
Ich hoffe ich zerhau mir dabei nix. Mit den meisten Dateien in der zip von 1.0 auf 1.3 weiß ich nix anzufangen.

Eigentlich sollte es auch nicht nötig sein, dass die Spieler sich das Game selbst programmieren müssen.

Welcher Praktikant hat den Patcher denn zusammengebaut? Was kann denn daran so schwer sein? Haben doch Millionen andere Spielehersteller auch problemlos hinbekommen, ein paar Datien zu aktualisieren.

Ich hoffe ich kann in absehbarer Zeit endlich weiterspielen. Mit 1.3

Benutzeravatar
hydr0
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 128
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 02:04
Wohnort: Berlin

Re: Der Patch und DLC funktionieren nicht. Alles Buggy (pics

Beitragvon hydr0 » So 9. Mär 2014, 15:24

Ausführen brauchst du da lediglich die .bat Datei, hatte ich vor nen paar Tagen in dem 2- link etwas detailierter beschrieben.

Zerhauen in dem Sinne nicht, schlimmsten falls deinstallierst du Blackguards wieder, installierst es neu und nutzt den offiziellen Patch. Der Downgrade auf 1.2 ist im Grunde genau dafür da, aus dem gemoddet-patchten 1.3 wieder ne 1.2 zu machen um dann mit nem offiziellen patch drüber zu bügeln.

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Der Patch und DLC funktionieren nicht. Alles Buggy (pics

Beitragvon Io » Mo 17. Mär 2014, 17:07

@Ferozban: Wie sieht's denn bei dir aus? Besteht das Problem noch? Können wir dir irgendwie helfen?
Bild

Benutzeravatar
Ferozban
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 33
Registriert: So 26. Jan 2014, 12:50

Re: Der Patch und DLC funktionieren nicht. Alles Buggy (pics

Beitragvon Ferozban » Fr 21. Mär 2014, 17:21

Ich warte einfach auf die V8 des Patches...bis dahin spiele ich was anderes.
Oder wenns sein muss warte ich auf 1.4.

Die V7 funktioniert wie gesagt nicht.
Mein System ist Windows 7 Professional 64 Bit

Und das mit dem selbst modden ist, Bats ausführen, glitches im Game haben ist mir suspekt.
Ich sehe auch keine Grund dazu, da selbst rumzubasteln.
Immer wieder neu installieren und nochmal versuchen ist einfach nur sinnlose arbeit.


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast