Seite 1 von 1

Ladeblidschirm-Absturz

Verfasst: So 12. Nov 2017, 15:50
von Feuerkind
Hallo,
Ich hab das Problem seit längerer Zeit (mind. 1 1/2) und mittlerweile mein System neu aufgesetzt und das Spiel mehrfach neu installiert aber der Fehler tritt nach wie vor auf:
Ich starte das Spiel und erst läuft auch alles ganz normal, bis irgendwann bei einem Ladebildschirm das Spiel einfriert und ich die Anwendung über den Task-Manager beenden muss.
Ich hatte die Hoffnung das Spiel irgendwann einmal komplett spielen zu können, aber so vergeht einem der Spielspaß echt.

Mein System:
Win 7
Hardware :
AMD FX(tm)-6300 Six-Core 3,50 GHz
8 GB RAM
NVIDIA GeForce GTx 750 Ti

Re: Ladeblidschirm-Absturz

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 19:22
von Galdring
Hallo,

bitte wende dich an unseren Support, wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen.

Grüße,
Galdring