Astralenergie regeneriert sich NICHT mehr

Benutzeravatar
Thorwalson79
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Okt 2017, 10:15

Astralenergie regeneriert sich NICHT mehr

Beitragvon Thorwalson79 » Do 5. Okt 2017, 10:35

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bin endlich dazugekommen Blackguards 1 zu kaufen und zocken.
Tolle Umsetzung "Das Schwarze Auge" Fan ist, so wie ich.
Nun zum Problem.
Habe das Game installiert mit Patch 1.6 Das Spiel ist die Standartversion ohne "Untold Historys".
Mein Spielstand ist, daß ich im 3. Kapitel in Mengbilla bin.
Plötzlich können sich meine magisch begabten Charaktere NICHT mehr die Astralenergie in den Ruhephasen und im Kampf regenerieren.
Nur in Form von tränken. Vorher war dies beim Lagern oder in Gasthäusern möglich und sinnvoll.
Tränke sind teuer.

Kennt jemand das Problem und hat jemand eine Idee was ich tun kann?
So ein Bug killt den Spielspass

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast