Starten eines neuen Spiels nicht möglich

Benutzeravatar
aaronbkk
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 03:00

Starten eines neuen Spiels nicht möglich

Beitragvon aaronbkk » Do 10. Aug 2017, 09:37

Hallo.

Ich habe gestern die Steam-Version installiert. Das Spiel startet auch soweit problemlos. Wenn ich im Hauptmenü jedoch auf" Neues Spiel->Anfängermodus/Expertenmodus" klicke geht es nicht weiter. Ich bin nach wie vor im Hauptmenü.

Im Supportforum von Steam konnten andere User das Problem durch die Neuinstallation der MS Visual C++ Pakete beheben. Das hat in meinem Fall allerdings nichts gebracht.

Auch die Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen zu lassen hat zu keinem Ergebnis geführt.

Irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank und viele Grüße
Aaron

Benutzeravatar
aaronbkk
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 03:00

Re: Starten eines neuen Spiels nicht möglich

Beitragvon aaronbkk » Fr 11. Aug 2017, 09:24

So, mittlerweile habe ich die Steamversion zurückgegeben und mir die GOG Version gekauft.

Hier komme ich nun zumindest bis zur Charaktererstellung, bekomme danach allerdings nur einen black screen. Ich höre zwar Hintergrundmusik und habe den Ingame Mauscursor, weiter tut sich aber nichts.

Hier meine Systemkonfiguration:

Intel Core i5, 2,7 GHz
8 GB RAM
Nvidia GT820m
Win 10

Was kann ich tun?


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast