Myrtale Quest

Benutzeravatar
Wullack
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Sep 2014, 14:16

Myrtale Quest

Beitragvon Wullack » So 28. Sep 2014, 14:24

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, wie die Myrtale-Quest abläuft?
Habe das Bild abgegeben und die Quest erhalten. Bin dann vergeblich durch alle Ortschaften gelaufen um weitere Hinweise zu finden und habe letztendlich auf ein Let's Play auf YouTube zurückgegriffen. Dort geht der Spieler in Manolos Turm, klickt das Bild an und die Quest läuft. Bei mir ist das Bild aber nicht anklickbar. Muss ich da vorher noch irgendwas tun? Ist das mal wieder ein Bug?

Grüße
Wullack

Benutzeravatar
Wullack
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Sep 2014, 14:16

Re: Myrtale Quest

Beitragvon Wullack » Mo 29. Sep 2014, 17:51

Weiß jemand, ob sich die Quest überhaupt lohnt?
Gibt es hier besondere Beute? Oder besonders viele AP? Ansonsten überspringe diesen Murks und schaue mir mal Kapitel 4 an.

Der Kampf ist mit meinem Hauptcharacter nicht machbar. Aurelia fällt komplett aus und ist nach 2 Treffern hinüber, genauso wie Zurbaran. Danach steht mein Bogenschütze den 3 Gegnern hilflos gegenüber.

Ach ja, ist Aurelia irgendwann wieder einsatzfähig, oder bleibt sie im 4. Kapitel oder gar bis zum Ende wertlos?

Wahrscheinlich fange ich nochmal neu an (zum x-ten Mal) und nehme einen Standard-Haudruff mit Zweihand-Axt und Hammerschlag. Immerhin hab ich 40 Ocken für dieses Balance-Desaster bezahlt …


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast