Lebensregeneration zwischen Kämpfen

Benutzeravatar
lead341
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:58

Lebensregeneration zwischen Kämpfen

Beitragvon lead341 » So 21. Sep 2014, 17:20

Hallo,

ich habe bei mir festgestellt, dass die Lebens- und Manapunkte zwischen den Kämpfen nicht regenerieren. Auch wenn ich auf der Weltkarte reise, geschieht da nichts. Ist das so beabsichtigt oder handelt es sich um einen Bug?

Gruß lead

Benutzeravatar
Yumiko
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 01:13

Re: Lebensregeneration zwischen Kämpfen

Beitragvon Yumiko » Fr 26. Sep 2014, 22:29

Dafür gibt es die Rationen. Auf der Weltkarte kann man diese benutzen und hat den selben Effekt wie ein Gasthausaufenthalt.
Für Wunden unterwegs braucht man die Fertigkeit und Bandagen. Bzw. ich benutze in den letzten Kampfrunden Balsamabunde zum Wundenheilen.

Benutzeravatar
lead341
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:58

Re: Lebensregeneration zwischen Kämpfen

Beitragvon lead341 » Sa 27. Sep 2014, 10:49

Ok, vielen Dank!


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast