Niam und Asselkönigin *spoiler*

slight
Clown(in) der Traurigkeit

Niam und Asselkönigin *spoiler*

Beitragvon slight » Fr 15. Aug 2014, 20:41

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Niam nicht von der Asselkönigin getötet wird?

Vor dem ersten Neun-Horden-Kampf kann man Niam ja Diego nach Traumkraut fragen lassen - was ich dummerweise gemacht habe. Tut man das nicht, ist Niam dann am dritten Tag bei Sinnen und kann gerettet werden? (Das könte ich natürlich einfach selbst ausprobieren, aber die Neun Horden will ich dann doch nur nochmal durchmachen wenn es was bringt...)

Niam's Tod ist schon sehr dramatisch und insofern erzählerisch gut gemacht, allerdings spielerisch sehr frustrierend, da Niam mein Lieblings-Charakter war...

DSA-Freak1971
Fahrer(in) des Doktors

Re: Niam und Asselkönigin *spoiler*

Beitragvon DSA-Freak1971 » Fr 15. Aug 2014, 22:10

Nein, dass bringt nichts!! Egal, was du machst: Sie stirbt!!

Balancetisten

Beitragvon Balancetisten » Mi 5. Nov 2014, 14:22

Hallo,

ich weis immer noch nicht, richtig, wie man die Assel richtig töte und alle Tricks anwendet :o . Besondere Probleme habe ich auf dem Asselfriedhof.

Welche FQU gibt es?

quli420

Beitragvon quli420 » Do 19. Feb 2015, 07:37

Um euch mit dem Verständnis des Regelwerks von Blackguards zu helfen, haben wir eine Videoguide-Reihe angefertigt. In jedem Video werden wir einen bestimmten Aspekt des Spiels bzw. dem Schwarzen Auge-Universum im Detail beleuchten. Weitere Videos erscheinen in unregelmäßigen Abständen, also schaut mal wieder rein! :P very cool////////////!!!!!!!!!!!!!!
Decrease your exam stress by using our latest Certkiller cisco ccna voice and best quality comptia secuirty plus sy0-401

Zurück zu „Spieletipps / Game hints“