Wo kann man "Ecliptifactus" lernen?

Benutzeravatar
chris.klein17
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Apr 2014, 07:04

Wo kann man "Ecliptifactus" lernen?

Beitragvon chris.klein17 » So 13. Apr 2014, 07:14

Hallo zusammen,

Ich bin grade tief im dritten Akt und möchte den "Ecliptifactus" erlernen, finde dafür aber keinen Lehrmeister. Das Buch gab es bereits früher zu kaufen, Ich konnte es mir da aber nicht leisten. Gibt es im späteren Verlauf noch eine gelegenheit den Spruch zu lernen(wo und bei wem), oder muss Ich neu laden?

Vielen Dank und best Grüße,

Chris

Benutzeravatar
hydr0
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 128
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 02:04
Wohnort: Berlin

Re: Wo kann man "Ecliptifactus" lernen?

Beitragvon hydr0 » Mo 14. Apr 2014, 23:27

kann es gerade nicht validieren, denkbare mögliche anlaufstellen wären:

Benivilla - Telemache
im Wald - Marbis
im Haus ganz im Westen - Imaculo

falls die dir dies nicht ermöglichen, dann ggf. im 4. akt oder spätestens bei der echse im 5.
wenn man sich wieder frei über die kartengebiete bewegen kann kannst du ggf. auch noch mal zurück gehen und dir das buch holen...

benötigen tust du so oder so ein paar APs um neues zu erlernen


frohes zaubern :]


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste