Lehrmeister

Benutzeravatar
Bömm
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Okt 2013, 12:50

Lehrmeister

Beitragvon Bömm » Sa 5. Apr 2014, 22:56

Hey! Ich weiß, es klingt blöd, aber ich habe leider noch nicht ganz verstanden, wie das mit den Lehrmeistern funktioniert... :?
Könnte mir das vielleicht jemand nochmal kurz erklären? Wie ich mitbekommen hab, sollen die ja ganz praktisch sein.
Grüße
Bömm

Benutzeravatar
hydr0
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 128
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 02:04
Wohnort: Berlin

Re: Lehrmeister

Beitragvon hydr0 » So 6. Apr 2014, 00:36

Na dann lege ich dir mal das Video 2 der 4-teiligen Video Dokureihe nahe:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=szBp0Pr67yM

Mit den erlebten "Abenteuern/Kämpfen" bekommt deine Truppe je Charakter Abenteuer Punkte (AP's), bei den Lehrmeistern die du im Spiel von Zeit zu Zeit antriffst, kannst du dann jeden einzelnen deiner Helden in der Kategorie Sonderfertigkeiten (aber auch in Waffentalente, Talente und Zauber) zum Erlernen neuer Fähigkeiten seine AP's einsetzen lassen. Was erlernt werden kann ist von dem Lehrmeister abhängig, somit liegt nahe, dass ein magiebegabter Lehrmeister seinen Schwerpunkt im Vermitteln neuer Zaubersprüche hat.

Das verbessern bestehender Fähigkeiten kannst du auch ohne Lehrmeister "zwischendurch" durchführen.

Drei weitere Videos findest du unter: http://www.blackguards-game.com/de/


"Möge Hesinde mit dir sein"

Benutzeravatar
Bömm
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Okt 2013, 12:50

Re: Lehrmeister

Beitragvon Bömm » So 6. Apr 2014, 06:48

Danke, hat mir sehr geholfen. :D Ich werd mir auch gleich mal noch die restlichen Videos ansehen.


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast