Mok Pan Tohal mit Patch 1.3

Benutzeravatar
TomDeMy
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 26
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 19:17

Mok Pan Tohal mit Patch 1.3

Beitragvon TomDeMy » Mi 26. Mär 2014, 21:35

Da ich den DLC nur spielen konnte wenn ich vor dem Bleichen See starte, bin ich mal wieder in den erwähntern Höhlen.
Dort ist eine Höhle, wo man die gesamte Gruppe heil ans andere Ende bringen muss.
Das war "damals" mit Patch 1.2 nicht so das Problem, schwer aber zu schaffen.
Jetzt mit Patch 1.3 habe ich seit 2 Tagen nicht den Hauch einer Chance.
Immer an den Ecken wo man sich nicht fest beißen sollte, treffen meine Nahkämpfer nicht mehr, die Magiere sind für Ihre Zauber blockiert, fest gebiessen und der Nabel kommt.
Oder Vorgepreschte 1-2 Kämpfer werden umzingelt, da sie nicht mehr treffen. Magiere können keine AOEs machen ohne die eigenen Leute weg zu pusten........
Gibr es da jetzt irgendwelche Tricks? Was übeersehe ich gerade.....
Langsam kommt Frust auf..... und wie gesagt vor den DLC und 1.3 im 3 Anlauf durch..... naja 2 Abende a 4-5 Stunden nerven langsam...


Edir: hat sich erledigt, gestern abend eeeendlich.......uff

Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast