Drachenhatz 2 - Eier?

Benutzeravatar
hazadeur
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 14:30

Drachenhatz 2 - Eier?

Beitragvon hazadeur » Sa 22. Mär 2014, 22:59

Das Anliegen sollte man nur lesen, wenn man die Queste "Drachenhatz 2" erledigt hat.
Spoiler: show
Hat man den Drachen in "Drachenhatz 2" erledigt, findet man 2 Dracheneier. Die kann man entweder zerstören, essen oder mitnehmen. Ich habe mich fürs Mitnehmen entschieden.
Nach der Queste tauchen die Eier allerdings nicht im Inventar auf. Ist das ein Bug oder eine reine "Hintergrundbelohnenung"?
Was passiert, wenn man sich fürs Essen entscheidet?
Oder wenn man die Eier zerstört?

Benutzeravatar
hydr0
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 128
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 02:04
Wohnort: Berlin

Re: Drachenhatz 2 - Eier?

Beitragvon hydr0 » Sa 22. Mär 2014, 23:21

Als Gegenstand definiert sind sie, ob ihnen auch ein Item Symbol zugeordnet ist konnte ich auf die Schnelle so jetzt leider nicht sehen, bin von der Quest ohnehin noch etwas entfernt (immernoch Anfang Akt 3 ;)

Also wenn du der Sache evtl. selbst auf den Grund gehen möchtest, und dir evtl. noch mal den Kampf gönnen möchtest...
Spoiler: show
Du hast eigentlich 4 Auswahloptionen: Naurim, Takate (beide sollten die Eier irgendwie zerstören) und Zurbaran, Aurelia (sollte theoretisch die Eier behalten), wenn es noch mal versuchen möchtest kannst du diesmal ja Zurbarans Vorschlag auswählen...

Dies legt zumindest die Textbeschreibung dieser nahe: "Vielleicht hat Zurbaran recht und Menchal in Mengbilla zahlen uns einen guten Preis dafür. Falls nicht, können wir sie immer noch als Wegzehrung verwenden."


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast