Rückkehr in die Tischlerei, Skelette und Kristall

Benutzeravatar
Lifetec9
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Mär 2014, 13:55

Rückkehr in die Tischlerei, Skelette und Kristall

Beitragvon Lifetec9 » Do 6. Mär 2014, 14:06

Tag zusammen,
ich habe ein Problem, das ich scheinbar nicht lösen kann.
Im Kapitel Drei habe ich den Tischler im Auftrag des Alchimisten besucht, in besiegt, ihn festnehmen lassen und kurz darauf befreit und befragt. Bei der Rückkehr in die Tischlerei werde ich zunächst von Ghuls angegriffen und komme danach in den Raum, in dem links zunächst nochmals Ghuls warten (noch kein Problem).
Dann öffne ich die Falltür, werde kurz verbrannt und die vier Skelette greifen in den Kampf ein, werden aber ständig vom Kristall geheilt/wiederbelebt. Logisch wäre, den Kristall zu zerstören, aber der Kristall ist neben dem Kampffeld platziert und weder per Nahkampf, noch durch Bögen oder Zaubersprüche zu erreichen. :shock:
An den geschützten Dreizack (?) komme ich ebenfalls nicht ran.
Bug oder Blöd?

TIA

Benutzeravatar
hydr0
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 128
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 02:04
Wohnort: Berlin

Re: Rückkehr in die Tischlerei, Skelette und Kristall

Beitragvon hydr0 » So 23. Mär 2014, 14:46

Lifetec9 hat geschrieben:Im Kapitel Drei, Tischlerlerei...
Logisch wäre, den Kristall zu zerstören, aber der Kristall ist neben dem Kampffeld platziert und weder per Nahkampf, noch durch Bögen oder Zaubersprüche zu erreichen. :shock:
An den geschützten Dreizack (?) komme ich ebenfalls nicht ran.
Bug oder Blöd?

TIA


Ist zwar schon etwas Out-of-Date, dennoch hier mal ne Antwort: In v1.3 kann man sich sowohl von oben als auch unten an den Kristal heran bewegen, solang dein Held keine Waffe mit Stichschaden hat, kannst du diesen auch erfolgreich zertrümmern.

Den Dreizack gibt es nach dem Kampf in deinem Inventar.

Benutzeravatar
Lifetec9
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Mär 2014, 13:55

Re: Rückkehr in die Tischlerei, Skelette und Kristall

Beitragvon Lifetec9 » Fr 28. Mär 2014, 17:35

Moin!
Ja, ich war einfach etwas doof und hatte übersehen, dass der Kristall immun gegen diverse Schadensarten ist.


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast