DLC bzw. Quests

Benutzeravatar
Morgul
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 28
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 12:40

DLC bzw. Quests

Beitragvon Morgul » Mi 5. Mär 2014, 21:57

Hi,

ich bin jetzt (glaube ich) mit dem DLC durch.
Kleine Bitte an die Entwickler hätte ich.
Könnt ihr nicht einbauen das keine Quests mehr verfügbar sind ? Es muss ja nicht gezeigt werden wo noch evtl. was zu holen ist aber dieses abgrasen der Ortschaften nur auf Verdacht ist irgendwie blöd.
Danke und weiter so !!!

Gruss, M.

Benutzeravatar
TomDeMy
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 26
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 19:17

Re: DLC bzw. Quests

Beitragvon TomDeMy » Fr 7. Mär 2014, 19:33

Habe nun 1.3V7 plus DLC .... nur wo startet der..... angezeigt nur die Quest Myrtana und das Moha Dorf als Questort, nichts weiter.... aber das MOha Dorf ist nicht betretbar, lädt nicht neuer Bug?

Benutzeravatar
Sandra1979
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:31

Re: DLC bzw. Quests

Beitragvon Sandra1979 » Sa 8. Mär 2014, 14:43

Ich habe dasselbe Problem.
Ich habe das Spiel komplett deinstalliert (alte Saves behalten), neu installiert, den reparierten 1.3er Patch aufgespielt und den Spielstand nach Ende der Hauptquest geladen.
Den Kampf nahe des Mohadorfes sowie den neuen Ritualplatzkampf konnte ich problemlos spielen. Jetzt ist nur noch die Myrthale-Quest aktiv, die mich zum Mohadorf zu führen scheint. Dort kann man zwar hinreisen, aber es bleibt bei der Kartenansicht.
Muss ich woanders hin?
Muss ich jetzt ganz von vorne anfangen, damit der neue Patch korrekt funktioniert?
Keine Ahnung, ob und wenn ja, was ich übersehe.

Benutzeravatar
TomDeMy
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 26
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 19:17

Re: DLC bzw. Quests

Beitragvon TomDeMy » Sa 8. Mär 2014, 15:16

langsam verzweifele ich...
altes 1.3V3 w neue Plätze(Ritualplatz und Kampfeslärm) u.a. Zubaran verbugt
neues 1.3V7 Zubaran okay, in div. Orten Quests bekommen, aber die oben genannten Orte nicht mehr auf der Karte.

Ist V7 jetzt okay oder auch wieder buggy?

Benutzeravatar
hazadeur
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 14:30

Re: DLC bzw. Quests

Beitragvon hazadeur » Sa 22. Mär 2014, 14:36

Der DLC "Untold Legends" enthält 7 Quests und 4 neue Waffen.
Irgendwie kann ich nicht erkennen, ob der DLC installiert ist.
Ich habe den dritten Akt durchgespielt und da sollte irgendwo die Questreihe von "Takate" angefangen haben. Kommt mir nicht so vor.
Weiß einer zufällig wie die 7 Quests heißen? Oder wo man die erste Queste für "Takate" findet/startet?
Und weiß einer um welche Waffen es sich bei den "neuen" handelt?

Schon mal vielen Dank!

Benutzeravatar
hydr0
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 128
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 02:04
Wohnort: Berlin

Re: DLC bzw. Quests

Beitragvon hydr0 » Sa 22. Mär 2014, 16:13

hazadeur hat geschrieben:Irgendwie kann ich nicht erkennen, ob der DLC installiert ist.
Ich habe den dritten Akt durchgespielt und da sollte irgendwo die Questreihe von "Takate" angefangen haben. Kommt mir nicht so vor.


Siehe hier:
http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?f=149&t=4993

Ob man da von einer Questreihe sprechen kann...

hazadeur hat geschrieben:Weiß einer zufällig wie die 7 Quests heißen? Oder wo man die erste Queste für "Takate" findet/startet?

- Sklavenjagd (Akt 3)
Spoiler: show
Marwan - Mengbilla / Arenaviertel - Arena

- Myrtale (Akt 3)
- Fuchsjagd (Akt 4)
Spoiler: show
Iside (Heilerin) - Dujar

- Drachenhatz 2 (Akt 4)
Spoiler: show
Händler - Drôlsash

- Dunkle Rituale (Akt 4)
Spoiler: show
?Ritualplatz?

- Takates Rache (Akt 5)
Spoiler: show
?Kampfeslärm?

- Ich habe eine Botschaft zu verbreiten! (Akt 4)
Spoiler: show
?Theniran?


Takate Quest => Schauplatz: Kampfeslärm
Wobei ich mir da nicht so wirklich sicher bin, was bei der Takate-Quest im DLC gegenüber der normalen Version neu hinzu gekommen sein soll, die Texte in der Quest wirken auf mich identisch...

hazadeur hat geschrieben:Und weiß einer um welche Waffen es sich bei den "neuen" handelt?

- Großes Tuzakmesser
- Tuzakmesser
- Flugkraken
- Magierschwert

Benutzeravatar
hazadeur
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 14:30

Re: DLC bzw. Quests

Beitragvon hazadeur » Sa 22. Mär 2014, 17:03

Oh ja, vielen Dank! Das hat mir weitergeholfen.

Benutzeravatar
lunatic263
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 20:12

Re: DLC bzw. Quests

Beitragvon lunatic263 » Mo 15. Sep 2014, 20:16

Hi.

Ich habe jetzt alle DLC-Quests absolviert, aber leider kein Tuzakmesser (auch kein "großes") finden können. Kann mir jemand sagen, wo ich die beiden Waffen her bekomme? Flugkraken und Magierschwert habe ich gefunden.

Danke vorab ;)

Benutzeravatar
lead341
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:58

Re: DLC bzw. Quests

Beitragvon lead341 » So 21. Sep 2014, 17:18

Mal eine Zwischenfrage wenn es erlaubt ist: wie kann ich denn hier im Forum als registrierter User ein neues Thema eröffnen? Ich hatte eine Frage zu Blackguards (bei mir regenerieren Lebens- und Manapunkte nicht zwischen den Kämpfen bzw. wenn ich mich auf der Weltkarte bewege - ist dies ein Bug oder beabsichtigt?), finde aber den Button zum Eröffnen eines neuen Threads nicht.

Dank im Voraus für die Hilfe.


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast