Quest "Leichendiebe" Akt 3 *SPOILER*

Benutzeravatar
Geron112
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Feb 2014, 02:02

Quest "Leichendiebe" Akt 3 *SPOILER*

Beitragvon Geron112 » Di 4. Feb 2014, 02:06

Kann die Quest abgeschlossen werden oder ist hier ein Bug?
Nach dem Töten des Nekromanten soll ich laut Logbuch zu Katalinya zurückkehren. Ich kann sie aber nicht finden. Wo sollte sie sich denn aufhalten?

Benutzeravatar
SlySly
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 37
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 20:49

Re: Quest "Leichendiebe" Akt 3 *SPOILER*

Beitragvon SlySly » Di 4. Feb 2014, 09:52

Im Alchemistenviertel in Mengbilla. Die am großen Kochtopf.

Benutzeravatar
Geron112
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Feb 2014, 02:02

Re: Quest "Leichendiebe" Akt 3 *SPOILER*

Beitragvon Geron112 » Di 4. Feb 2014, 12:44

Danke, hatte sie heute morgen da gefunden. Scheinbar war ich etwas blind. *g*

Aber der Anzeiger zur Questverfolgung war auch falsch. Der war noch immer auf den Ort des Nekromanten ausgerichtet wo ich aber nicht mehr hin kam.

Benutzeravatar
JOHIsaac
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 21:01

Re: Quest "Leichendiebe" Akt 3 *SPOILER*

Beitragvon JOHIsaac » Di 18. Feb 2014, 16:57

Die Questverfolgung ist nicht optimal, ich kann damit leben wenn ich mir alles aufschreiben soll/muss, das gehört dann eben zum Spiel aber mal alles vorgekaut zu bekommen und sich dann wieder selbst erinnern zu müssen wo Person X noch mal war, ist inkonsistent. Entweder oder, ich kann mit beidem gut Leben, fand/finde mich selbst aber ebenfalls ab und an in der Situation, das ich nicht sagen kann, wo ich denn nun eigentlich hin muss.

Aber festhalten will ich, das es sich im großen ganzen tollen Spiel hier um eine Kleinigkeit handelt.


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast