Blackguards 2 zum zuschauen und mitmachen

Benutzeravatar
Alucard
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 11:33

Blackguards 2 zum zuschauen und mitmachen

Beitragvon Alucard » So 8. Mär 2015, 11:07

Hi Freunde ich habe erst vor kurzen, durch ein Pc - Magazin, Blackguards entdeckt und angespielt. Ich muss sagen ich fand es echt cool. Also habe ich mir direkt den 2. Teil gekauft; ist ja fast noch Taufrisch das Teil.
Werde es jetzt komplett durchspielen und das ganze auf Video für Youtube festhalten. Aber wie gesagt ich bin komplett neu in dem Spiel. Wenn ihr also Tipps habt, oder direkt grobe Spielfehler entdeckt wäre es cool wenn ihr mir die schreiben könntet.Nicht das ich nach 2 Wochen zocken merken muss ich habe zb. einen Char mal so komplett verskillt oder so

Und los gehts mit dem Strategiemonster von Das schwarze Auge -

https://www.youtube.com/watch?v=_P2CGQS ... e=youtu.be

danke schonmal eurer Alucard

Benutzeravatar
Alucard
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 11:33

Re: Blackguards 2 zum zuschauen und mitmachen

Beitragvon Alucard » Mi 11. Mär 2015, 10:44

So dann hier mal eine weitere Folge für alle die es interessiert. Ich versuche irgendwie eine Mischung aus taktischen Erklärungen zu finden und gleichzeitig Liverollenspiel erläuterungen zu bringen

http://youtu.be/NvQi72R5o2E?list=UU6zhx ... rit8OOZR1w

Benutzeravatar
Alucard
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 11:33

Re: Blackguards 2 zum zuschauen und mitmachen

Beitragvon Alucard » Mo 16. Mär 2015, 09:59

So liebe Blackguards Freunde, ich habe mal eine erweiterung getestet. Und zwar gibts jetzt zu dem Spiel und meinen Erläuterungen noch eine Facecam dazu. Ich habe aber gemerkt das es dadurch schwerer ist das geschehen mit Worten zu beschreiben (Multitaskingoverload)
Was findet ihr interessanter.....mit oder ohne Facecam?

http://youtu.be/u29QPr86AEc


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast