Blackguards - Vollversion CBS 3/15

Benutzeravatar
ERASER_M
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 14:16

Blackguards - Vollversion CBS 3/15

Beitragvon ERASER_M » Mi 4. Feb 2015, 14:40

Hi,

hab mir gerade die aktuelle CBS mit Blackguards als Vollversion gekauft und hätte da zwei Fragen:

1. Wie ich sehe, wurden die Setup-Dateien Anfang Dez. 2014 neu compiled und die setup.exe trägt die Versionsnummer 1.6 - in der version.txt steht allerdings 1.5.34047s. Da der Patch 1.6 allerdings nur eine gefixte Version von 1.5 ist dürfte das aber die aktuellste Version sein oder? ;)

2. Sollte ich mir demnächst bei gamesrocket oder gog.com (was ja "zur not" auch gehen würde) den DLC dazukaufen, muss ich dann auch diesen Patch nachinstallieren: http://www.daedalic.de/patches/blackgua ... DRM_V3.exe oder reicht dann die Installation des DLCs?
Bild

Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast