Krasses aber typisches DSA ^^

Benutzeravatar
Moerp
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 23:12
Kontaktdaten:

Krasses aber typisches DSA ^^

Beitragvon Moerp » Sa 13. Dez 2014, 16:20

Hallo Leute,

ich hab mir nun auch kürzlich Blackguards gekauft. Ok, später als viele, aber man muss ja auch die Zeit dazu haben. :lol:
Auf jeden Fall hab ich mich gleich sehr "heimisch" gefühlt. Ich spiele selbst schon längere Zeit DSA (bald an die 15 Jahre) und muss sagen, dass die Welt ziemlich gut umgesetzt ist.
Ich erkenne auch einen gewissen Retro-Charm, insbesondere im Bereich der Weltkarte, was mich unweigerlich an die Ur-DSA spiele Schicksalsklinge und Sternenschweif erinnert haben. Dasselbe gilt für das Kampfsystem. Gefällt mir! :)

Auch die Charaktere sind DSA-Typisch richtig gut geworden. So richtig heftige Stereotypen wie z.B. Naurim, ein typischer Zwerg. Und die Bösewichter - die will ich eigentlich gar nicht erwähnen, weil sie so richtig böse sind, muss es aber. Ich sag nur "Rechtswahrer". *g*

Ich freue mich echt schon auf Blackguards 2, obwohl ich mit dem ersten Blackguards noch nicht mal durch bin.

Falls ihr mich dabei begleiten wollt, könnt ihr das gerne tun. Ich Let's playe Blackguards zurzeit mit freundlicher Erlaubnis von Daedalic auf meinem Kanal, wo ich mich Mister Moerp nenne. :)

Hier der Link für alle Interessierten:
https://www.youtube.com/watch?v=cp5Z5a6 ... fRueR__adc
Hallo ihr lustigen Menschen da draußen, ich grüße Euch!

Mein Name ist Mister Moerp. Wobei, eigentlich nur Moerp. Ich mache Let's Plays. Auch von Spielen von Daedalic mit deren freundlicher Erlaubnis. :)

https://www.youtube.com/user/Moerp01

Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast