Achievements Fix?

Benutzeravatar
Styx
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:26

Achievements Fix?

Beitragvon Styx » So 24. Aug 2014, 18:33

Hello,

Some achievements have not been unlocking since release for me, particularly the Aurelia ones. Is there a possibility for them (and any other broken achievements) to be kindly fixed? I haven't seen any notes for them in the patches, so I'm assuming there are still broken achievements?

Thank you

Benutzeravatar
Styx
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:26

Re: Achievements Fix?

Beitragvon Styx » Mo 27. Okt 2014, 15:33


Benutzeravatar
Law_Mcquire
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 09:57

Re: Achievements Fix?

Beitragvon Law_Mcquire » Fr 16. Jan 2015, 10:22

Leider ist in dem Bereich noch nichts passiert, wann kann man mit einer Reparatur der Achievements gerechnet werden? (Ist für mich auch ein Kaufargument für den nächsten Teil!!!)

Folgende Achievements ließen sich bei mir auch bei mehrmaligen Durchspielen nicht erreichen:
1) Freunde für die Ewigkeit
Aurelia hat sich für dich entschieden
2) Verbrennt die Hexe!
Aurelia hat sich gegen dich entschieden
3) Golgari knapp entgangen
Einen Kampf mit nur noch einem Helden mit maximal 5 LeP gewonnen
4) Weltgewandt
Jeden Ort besucht
5) Roter Salamander
50mal beim Alchemisten eingekauft
6) Ein echter Stoerrebrandt
Jeden Händler aufgesucht
Das Spiel wurde von mir mit dem DLC einmal mit Arelia abgeschlossen, einmal ohne. Auf mehren Battlemaps stand nur noch mein Hauptheld mit 4 LeP. Es wurde mindestens 100x bei den 3 verschiedenen Alchemisten - (eigentlich gibt es 4) mit dem durch den Auftrag freigeschaltenen der aber kein alchemistisches Angebot hat - während eines Durchgangs eingekauft. Es wurde jeder Ort besucht, es wurden sogar alle möglichen Battlemaps gespielt :( Natürlich wurde auch bei jedem Händler eingekauft, auch bei jenen bei denen man erst durch spezielle Missionen hinkommt.


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast